firefox_mozilla
W:O:A Metalhead
- 21 Juli 2016
- 747
- 836
- 98
Sollten sie bei GMM oder CH auftauchen wird das Geschrei aber wieder gross.Als wären sie auf deutsche Festivals (oder Festivals allgemein) angewiesen.
Sollten sie bei GMM oder CH auftauchen wird das Geschrei aber wieder gross.Als wären sie auf deutsche Festivals (oder Festivals allgemein) angewiesen.
Sollten sie bei GMM oder CH auftauchen wird das Geschrei aber wieder gross.
Es gab in Deutschland schon einen kleinen Aufschrei.Ich kann mich an kein großes Geschrei erinnern als Lindemann letztes Jahr einer der Headliner beim GMM war.
Hab ich auch nie gesagt. Hab ja sogar geschrieben bei Stadion Shows (in D) lässt sich auch deutlich mehr Kohle verdienen.Als wären sie auf deutsche Festivals (oder Festivals allgemein) angewiesen.
Es gab in Deutschland schon einen kleinen Aufschrei.
Ob es in Belgien einen gab weiß ich nicht.
Ja doch schon in den Kommentaren im Internet.
Hatten die damals nicht auch 5FDP wieder ausgeladen, nachdem das Geschrei zu groß wurde?Im Internet. Nur ist es halt so, dass von dem Aufschrei in Social Media im RL am Ende nur eine überschaubare Gruppe von etwa 20 Leuten übrigbleibt, die beim Rammstein-Konzert demonstrieren, während 65.000 Leute unbeeindruckt an ihnen Richtung Stadion vorbeiziehen.
Und bei Rock am Ring wäre es auch nicht anders: großes Geschrei unter der Bestätigung in Social Media, aber in Rekordzeit ausverkauft und 90.000 Leute vor der Bühne.
Hatten die damals nicht auch 5FDP wieder ausgeladen, nachdem das Geschrei zu groß wurde?
Dito!Hamburg im Bambi natürlich dabei![]()

Rammstein bzw. Lindemann haben das Spiel mit den Medien auch perfektioniert und es gab nichts handfestes was sie vor Gericht gebracht hat.Im Internet. Nur ist es halt so, dass von dem Aufschrei in Social Media im RL am Ende nur eine überschaubare Gruppe von etwa 20 Leuten übrigbleibt, die beim Rammstein-Konzert demonstrieren, während 65.000 Leute unbeeindruckt an ihnen Richtung Stadion vorbeiziehen.
Und bei Rock am Ring wäre es auch nicht anders: großes Geschrei unter der Bestätigung in Social Media, aber in Rekordzeit ausverkauft und 90.000 Leute vor der Bühne.