Alles wo ich nicht bei sein kann.Sepultura
Celebrating Life Trough Death
Final European Tour 2026
![]()

Und sie kommen wieder ins Saarland!Steel Panther
Twenty Twenty Sex Tour
![]()
Steel Panther
Twenty Twenty Sex Tour
![]()

Genau das... viel zu viel Gelaber einfachUnd sie kommen wieder ins Saarland!
Die Musik ist ja Top, aber das viele Gelaber........
Und sie kommen wieder ins Saarland!
Die Musik ist ja Top, aber das viele Gelaber........
Finde das gehört bei denen einfach dazu. Darf man halt nicht in kürzester Zeit zu oft sehen, sonst ist es immer das gleiche. Ich hab sie jetzt 3 Jahre nicht gesehen.Genau das... viel zu viel Gelaber einfachaber musikalisch top.
aber musikalisch top.

Ja show und gelaber muss nicht.. mukke find ich gut. Abgesehen vom Inhalt und Texten. Deshalb: musikalisch für mich top.In welcher Parallelwelt das denn?
Die sind musikalisch maximal Mittelmaß und ihre Show ist peinlich.
Ob das ZOTtegem geeignet ist...Ja show und gelagber muss nicht.. mukke find ich gut. Abgesehen vom Inhalt und Texten. Deshalb: musikalisch für mich top.
Ich kann das relativ schlecht einschätzen, aber Satchel war Gitarrist in Rob Halfords Solo Band und er kann so gut wie alles spielen. Michael Starr ist ne Mischung aus allen Glam Metal Sängern. Der könnte einfach überall singen und würde abliefern. Für mich ist das auf jeden fall mehr als Mittelmaß.In welcher Parallelwelt das denn?
Die sind musikalisch maximal Mittelmaß und ihre Show ist peinlich.
Ich kann das relativ schlecht einschätzen, aber Satchel war Gitarrist in Rob Halfords Solo Band und er kann so gut wie alles spielen. Michael Starr ist ne Mischung aus allen Glam Metal Sängern. Der könnte einfach überall singen und würde abliefern. Für mich ist das auf jeden fall mehr als Mittelmaß.