Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.976
- 44.783
- 170
Ich find das immer noch so surreal, dass sie am KIT, klar in einer größeren Halle, aber trotzdem, spielen.![]()
Vorverkauf startet am Freitag, 11Uhr CET
Ich find das immer noch so surreal, dass sie am KIT, klar in einer größeren Halle, aber trotzdem, spielen.![]()
Geiselwind und Leipzig - doppelt hält besser und passt auch ganz vorzüglich in meinen Urlaubsplan...![]()
Ich find das immer noch so surreal, dass sie am KIT, klar in einer größeren Halle, aber trotzdem, spielen.

Dann würde ich mich kriminell besaufne und den Abend komplett zerstören.da können Sie eh nicht, krimidinner muss nachgeholt werden![]()

Dann würde ich mich kriminell besaufne und den Abend komplett zerstören.![]()

Wacken und Keep it True - doppelt hält besser.![]()
Das heißt du kommst Sonntag nach dem Party.San noch rum?Geiselwind und Leipzig - doppelt hält besser und passt auch ganz vorzüglich in meinen Urlaubsplan...
Sonntag hab ich auf jeden Fall schon angemeldet und geblockt, Samstag Abend steht noch in den Sternen.Lieber schon bei einer vorigen Gelegenheit, um vom Krimidinner dann leider ausgeladen zu werden![]()
Das heißt du kommst Sonntag nach dem Party.San noch rum?

Bald gibts Bands. Logos und Bandfotos wurden schon zusammengefasst, jetzt sind wir dabei die Grafiken zu erstellen. Savatage sind es nicht, aber trotzdem geil. Dürfte sogar dein Geschmack sein.À propos, der San-Donnerstag wäre in dem Plan noch frei
Und überhaupt, wann Savatage im Opfermoor?
Korrekt, will ja eh nach Franken zum Bier kaufen.Das heißt du kommst Sonntag nach dem Party.San noch rum?
Wacken und Keep it True - doppelt hält besser.
Das heißt du kommst Sonntag nach dem Party.San noch rum?
![]()

Bald gibts Bands. Logos und Bandfotos wurden schon zusammengefasst, jetzt sind wir dabei die Grafiken zu erstellen. Savatage sind es nicht, aber trotzdem geil. Dürfte sogar dein Geschmack sein.
Dann würde ich mich kriminell besaufne und den Abend komplett zerstören.![]()

Geiselwind und Leipzig - doppelt hält besser und passt auch ganz vorzüglich in meinen Urlaubsplan...