Tourdaten Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheWickedGerman

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2023
206
258
98
45
Lohmar, NRW
Von mir aus sind es ja "nur" 2h Fahrt. Das ist ja easy. 120€ fürs Ticket sind dann auch kein Problem. Mich stört eher die gleiche Setlist und ich warte lieber die restlichen Tourneebestätigungen für 2026 ab. Foo Fightets stehen in den Startlöchern und für die gehts wahrscheinlich nach Wembley.
Ich hab mich so geärgert, in Gelsenkirchen hatte ich Scheißplätze in der Nordkurve. Den Fehler kann ich korrigieren, die Setlist ist dann egal ;-)

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.600
235
98
36
Hamburg
"We’ve always enjoyed playing festivals, especially as we get to play to people who aren’t just there for us, and we love that challenge! So we decided to revisit as many great Metal festivals as we could get to in this period.
....
So this tour, based around most of Europe’s pre-eminent Metal fests, is also a huge thank you to those very festivals for playing such an important part in the fifty years… and counting… story of Iron Maiden."

Da kommen wohl ein paar Festivals zu.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.244
1.791
118
Evil Obsession Tour 2025
FB-IMG-1755273363827.jpg

Erfurt ist nicht mehr dabei? Frechheit!

Dark Angel sind raus, neuer Headliner sind Coroner. Bei Ticketpreisen von knapp 60 Euro werde ich aber passen. Fand die Ticketpreise schon mit Sodom grenzwertig, aber das Line-Up wäre mir maximal 38,50 wert. :o

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.453
29.259
128
33
Delmenhorst
Dark Angel sind raus, neuer Headliner sind Coroner. Bei Ticketpreisen von knapp 60 Euro werde ich aber passen. Fand die Ticketpreise schon mit Sodom grenzwertig, aber das Line-Up wäre mir maximal 38,50 wert. :o

Das finde ich, für die Bands, aber auch echt happig....
Für Heaven Shall Burn, Halo Effect, Black Dahlia Murder und Frozen Soul haben wir um die 70 euro bezahlt.

• Like
Reaktionen: Stalker