Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 11.272
- 8.870
- 128
Auf Elm Street hätte ich auch bock, aber vom W Solo kenne ich nichts.
Fand den auf Wacken 2023 ja ziemlich lahm

Auf Elm Street hätte ich auch bock, aber vom W Solo kenne ich nichts.
RUN FOR YOUR LIVES EUROPEAN TOUR DATES 2026
MAY 2026
23 – Athens, GREECE – OAKA
26 – Sofia, BULGARIA – Vasil Levski Stadium
28 – Bucharest, ROMANIA – Arena Națională
30 – Bratislava, SLOVAKIA – Národný Futbalový Štadión
JUNE 2026
02 – Hannover, GERMANY – Heinz von Heiden Arena
10 – Amsterdam, NETHERLANDS – Ziggo Dome
17 – Milan, ITALY – San Siro Stadium 22 Paris, FRANCE – Paris La Défense Arena
28 – Lyon – Décines, FRANCE – Groupama Stadium
JULY 2026
07 – Lisbon, PORTUGAL – Estádio da Luz
11 – UK Headline Show – Details to be revealed…
Ich auch - vor allem München wird seit einigen Jahren ignoriert, und der Rest ist mir zu weit weg zum fahrenDa hatte ich mit mehr Terminen gerechnet in Deutschland -> dann hoffe ich, dass sie auf einem machbaren Festival auftreten![]()
Sie spielen auf 2 spanischen Festivals. Da passt Barcelona gut rein. RHZ kann ich mir nicht vorstellen, da ist Hannover auch zu nah dran.Dann kann man ja mal komplett verrückt spielen:
Das Rockharzwochende ist mit den Tourdaten komplett ungesetzt. Zeitgleich findet ja das Rockfest Barcelona statt.
Nach den letzten News mit DEAG. Dadurch, dass Bruce ja auch schon da war, hat sich vllt eine Tür geöffnet
Nein, nein, das wird wohl nur ein absoluter Traum sein.
Immerhin ein schöner Traum![]()
Für Maiden ist fast kein Weg zu weit.Ich auch - vor allem München wird seit einigen Jahren ignoriert, und der Rest ist mir zu weit weg zum fahren![]()
Noch nicht mal in der Frankophonie! Oder in der Belsch.RUN FOR YOUR LIVES EUROPEAN TOUR DATES 2026
MAY 2026
23 – Athens, GREECE – OAKA
26 – Sofia, BULGARIA – Vasil Levski Stadium
28 – Bucharest, ROMANIA – Arena Națională
30 – Bratislava, SLOVAKIA – Národný Futbalový Štadión
JUNE 2026
02 – Hannover, GERMANY – Heinz von Heiden Arena
10 – Amsterdam, NETHERLANDS – Ziggo Dome
17 – Milan, ITALY – San Siro Stadium 22 Paris, FRANCE – Paris La Défense Arena
28 – Lyon – Décines, FRANCE – Groupama Stadium
JULY 2026
07 – Lisbon, PORTUGAL – Estádio da Luz
11 – UK Headline Show – Details to be revealed…
Noch nicht mal in der Frankophonie! Oder in der Belsch.
Vlt. ma Amsterdam. Obwohl ich die Stadt überhaupt nicht mag.![]()
Mit Frau umd 2 Kids im Schlepptau schon, da kommt so ein Tripp mit Übernachtung schnell mal auf 1000 TalerFür Maiden ist fast kein Weg zu weit.
Auch alleine kommt man da je nach Preislage auf irgendwas zwischen 300 und 500 €. Und da unter der Woche auch noch 2 Tage Urlaub. Ich glaub in Summe ist mir das zu viel und ich lasse mal lieber aus.Mit Frau umd 2 Kids im Schlepptau schon, da kommt so ein Tripp mit Übernachtung schnell mal auf 1000 Taler
Mit Frau umd 2 Kids im Schlepptau schon, da kommt so ein Tripp mit Übernachtung schnell mal auf 1000 Taler
Auch alleine kommt man da je nach Preislage auf irgendwas zwischen 300 und 500 €. Und da unter der Woche auch noch 2 Tage Urlaub. Ich glaub in Summe ist mir das zu viel und ich lasse mal lieber aus.
Von mir aus sind es ja "nur" 2h Fahrt. Das ist ja easy. 120€ fürs Ticket sind dann auch kein Problem. Mich stört eher die gleiche Setlist und ich warte lieber die restlichen Tourneebestätigungen für 2026 ab. Foo Fightets stehen in den Startlöchern und für die gehts wahrscheinlich nach Wembley.Vor allem wenn in der Woche auch noch Messe in Hannover ist, wird es richtig spaßig![]()