Tourdaten Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.724
44.344
170
Hattest du da nicht mal ganz tolle Erfahrungen mit so 'ner Kombination gemacht?
Das war das Bike & Music Weekend. Total bizarrer Scheiß. 15€ Eintritt, draußen wurden Abgase und verbrannter Gummi in die Luft geblasen, drinne hat Gummi Brüste aufgeblasen, und dann haben Iced Earth und Thundermother gespielt. Komplett banane. :ugly:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.480
15.733
128
34
Leverkusen
Das war das Bike & Music Weekend. Total bizarrer Scheiß. 15€ Eintritt, draußen wurden Abgase und verbrannter Gummi in die Luft geblasen, drinne hat Gummi Brüste aufgeblasen, und dann haben Iced Earth und Thundermother gespielt. Komplett banane. :ugly:

Und ich meine mich zu erinnern, dass du von einem freundlichen Herren berichtetest, der dich bei der Strip Show ganz nett um deinen Platz vorne gebeten hatte. Oder vertausch ich da gerade was?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.724
44.344
170
Und ich meine mich zu erinnern, dass du von einem freundlichen Herren berichtetest, der dich bei der Strip Show ganz nett um deinen Platz vorne gebeten hatte. Oder vertausch ich da gerade was?
Gefunden. Ja, stimmt. :ugly:
Danach sollten ja Thundermother ran. Dachte ich. Allerding betraten irgendwelche anderen Damen die Bühne, um sich zu beschissener Musik zu entkleiden. Das war dann auch das erste Mal, dass das Publikum unangenehm wurde, da hat mich tatsächlich einer dumm angepöbelt und mir Schläge angedroht, sollte ich ihn nicht in die erste Reihe lassen.
Kumpel, der heftig rumgepöbelt hat, man solle doch die Titten wieder einpacken, und ich, haben uns dann nach draußen zu Bier und Döner verzogen. Und es waren 20€, keine 15. Trotzdem spottbillig. :ugly:

• Wow
Reaktionen: Klausi

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.226
8.839
128

Ihr fahrt auf ein Bikertreffen/Bikerevent und wundert euch, dass da komische Sachen passieren? Da wart ihr aber sehr naiv :o

Natürlich fallen viele gesittet aus, doch bei der ein oder anderen Veranstaltung geht es einfach heiß her :ugly:

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.724
44.344
170
Ihr fahrt auf ein Bikertreffen/Bikerevent und wundert euch, dass da komische Sachen passieren? Da wart ihr aber sehr naiv :o

Natürlich fallen viele gesittet aus, doch bei der ein oder anderen Veranstaltung geht es einfach heiß her :ugly:
Es war halt eine komplett andere Welt, mit der ich überhaupt nix anfangen kann. :ugly:
Iced Earth waren auch komplett fehlplatziert, das normale Publikum konnte einfach nix mit denen anfangen. Deshalb kam ich auch problemlos in die erste Reihe. :D