Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.564
- 44.084
- 170
@The_Demon muss eigentlich aus Prinzip am 17.10. vor Ort sein, egal wie er die Bands findet.Ice War + Dawnrider
![]()
Frage mich echt wie die sich nach Großbrüchter in Thüringen verirren. Das ist ein kleineres Kaff als meins. Hab auch noch nie gehört, dass die in der Ecke ne belebte Szene haben.Ice War + Dawnrider
![]()
Eigentlich hatten sie den Tag erst Sondershausen drin stehen und jetzt das.@The_Demon muss eigentlich aus Prinzip am 17.10. vor Ort sein, egal wie er die Bands findet.![]()
Ich glaube, die wissen selbst nicht, wo zum Geier die sind.Eigentlich hatten sie den Tag erst Sondershausen drin stehen und jetzt das.![]()
Vielleicht ist denen die Location weggebrochen?Eigentlich hatten sie den Tag erst Sondershausen drin stehen und jetzt das.![]()
Ich glaube, die wissen selbst nicht, wo zum Geier die sind.![]()
Aber richtige Informationen kann ich auch nicht finden. Auf jeden Fall ne extrem merkwürdige Location.Vielleicht ist denen die Location weggebrochen?
Wer singt eigentlich bei April Wine?Heavy Pettin sind auf das Uriah Heep & April Wine Billing aufgesprungen. Ich hatte die Tour eigentlich abgeschrieben, aber das ist ja jetzt quasi ein Pflichttermin.
![]()
Demon. Deshalb isser ja doch auf der Tour dabei.Wer singt eigentlich bei April Wine?
Musste ich auch google fragen. Seit 2022 ein Marc Parent. Der wird schon ok sein.Wer singt eigentlich bei April Wine?
Inzwischen hab ich's auch gelesen. Sagt mir gar nichts, der NameMusste ich auch google fragen. Seit 2022 ein Marc Parent. Der wird schon ok sein.