Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.527
- 42.430
- 170
Alle Termine sind Kack!![]()
21. September- Göppingen, Zille, das kann ich entziffern. 25.9. und 2.10. scheinen dasselbe dortstehen zu haben, da ist vielleicht noch nicht alles in trockenen Tüchern.![]()
Kann ich mir Kassel eigentlich sparen.![]()
21. September- Göppingen, Zille, das kann ich entziffern. 25.9. und 2.10. scheinen dasselbe dortstehen zu haben, da ist vielleicht noch nicht alles in trockenen Tüchern.![]()
Für mich kein Konzert von ihm! Ich mag ihn einfach nicht.
Das neue Album ist spitze. Passt aber alles nicht.Für mich kein Konzert von ihm! Ich mag ihn einfach nicht.
Aber anderen dürften das interessieren!
Die 82€ würde ich eher im Glücksspiel verheizen, da ist die Gewinnchance größer. Oder ist er mittlerweile konstanter, was seine Leistung angeht?Das neue Album ist spitze. Passt aber alles nicht.
Er war ja letzten Monat erst bei uns in Deutschland unterwegs. Alles ausverkauft...Die 82€ würde ich eher im Glücksspiel verheizen, da ist die Gewinnchance größer. Oder ist er mittlerweile konstanter, was seine Leistung angeht?
Das neue Album find ich so austauschbar wie ihn - beschäftige mich aber eh nicht mehr mit ihm.
Sehen wir doch eh alle beim KITRAlle Termine sind Kack!![]()
Ich wohl nicht, wenn ich da nicht bin.Sehen wir doch eh alle beim KITR
Was füllen die für HallenIce Nine Kills - A Work of Art-Tour
24.11.2025, München, Zenith
27.11.2025, Köln, Palladium
30.11.2025, Leipzig, Haus Auensee
02.12.2025, Berlin, Uber Eats Music Hall
04.12.2025, Hamburg, Sporthalle
06.12.2025, Frankfurt, Jahrhunderthalle
Support: The Devil Wears Prada, Creeper
Direkt Tickets für HH geholt. Vorbands sind zwar nicht so mein Fall, aber passt schon.
Üner den Link könnt ihr bei Eventim den Code: EUPSYCHOS1ST eingeben und könnt schon vor offiziellen VVK Tickets kriegen.
Ob alles ausverkauft wird... fraglich. Aber wird schon gut voll werden denke ich.Was füllen die für Hallen![]()
Letzte Tour war auch schon komplett ausverkauft. Sollte also kein Problem sein. Aber 19 Uhr auf nen Donnerstag ins Palladium.... schwierigOb alles ausverkauft wird... fraglich. Aber wird schon gut voll werden denke ich.