Volbeat90210
W:O:A Metalhead
- 5 Jan. 2019
- 761
- 503
- 98
- 40
Es sollen doch Fanlieblinge sein, die schon häufiger in Wacken waren.
Stimmt, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
Es sollen doch Fanlieblinge sein, die schon häufiger in Wacken waren.
52€ für diese Bands? Geht vollkommen klar.HammerFall
+ Stratovarius
+ Grave Digger
Summer Dominion 2021
Das sieht ja mega aus. Wenn alles klappt bin ich dabei!
MutigHammerFall
+ Stratovarius
+ Grave Digger
Summer Dominion 2021
Das sieht ja mega aus. Wenn alles klappt bin ich dabei!
Ein Konzert dieser Größenordnung zu planen.
Ein Konzert dieser Größenordnung zu planen.
Mittlerweile bin ich der Meinung, dass wir froh sein können, falls wir im Sommer das bekommen was diesen Sommer erlaubt war. Den Vorschlag, nur geimpft Gäste reinzulassen, schmeißt dir jedes Gericht mit Schmackes um die Ohren, bevor du "Impfpass" sagen kannst. Und passabel durchgeimpft sind wir da noch lange nicht. Für Bayern hab ich letztens einen Artikel gelesen: Wenn alles glatt läuft, sprich genug Impfdosen vorhanden, ausreichend geschultes Personal verfügbar, alle Kapazitäten wie geplant frei sind und die "Abfertigung" reibungslos ohne Verzögerung läuft, dann ist ganz Bayern nach 450 Tagen durchgeimpft. Selbst wenn wir sagen, zwei Drittel reichen auch, sind wir bei 300 Tagen. Vor Q2 2022 brauchen wir eigentlich nicht mehr über Großveranstaltungen, Partys oder richtige Konzerte reden.Naja sie spielen auch häufig in eher kleineren Locations (z.B. Garage Saarbrücken, Tonhalle München), da ist es relativ clever, das Konzert Open Air zu veranstalten und zuerst mal nicht zu viele Tickets zu verkaufen.
Könnte mir vorstellen, dass sie zuerst mal 500 Tickets verkaufen und sollte dann im Frühjahr absehbar sein, dass Open-Air Konzerte bis 1000 oder gar 2000 stattfinden können, wird man sicherlich noch genug Abnehmer finden, die nach Konzerten dürsten (und geimpft sind).
Effektiv finden um die Zeit im Zuge des Giessener Kultursommers einige Konzerte statt, vor allem viele, die von 2020 auf 2021 verlegt wurden.
Daher werden die mit Sicherheit auch ein entsprechendes Hygienekonzept aufweisen können.
Irgendwo und irgendwann muss man doch mal wieder etwas versuchen und einen Start finden. Ich habe noch nicht die Hoffnung verloren...Ein Konzert dieser Größenordnung zu planen.
Wie schon im anderen Thread geschrieben, Optimismus ist ja schön, aber IMHO eher im Reich der Phantasie anzusiedeln, es sei denn, man ist bereit, Kohle zu verbrennen.Irgendwo und irgendwann muss man doch mal wieder etwas versuchen und einen Start finden. Ich habe noch nicht die Hoffnung verloren...
Mittlerweile bin ich der Meinung, dass wir froh sein können, falls wir im Sommer das bekommen was diesen Sommer erlaubt war. Den Vorschlag, nur geimpft Gäste reinzulassen, schmeißt dir jedes Gericht mit Schmackes um die Ohren, bevor du "Impfpass" sagen kannst. Und passabel durchgeimpft sind wir da noch lange nicht. Für Bayern hab ich letztens einen Artikel gelesen: Wenn alles glatt läuft, sprich genug Impfdosen vorhanden, ausreichend geschultes Personal verfügbar, alle Kapazitäten wie geplant frei sind und die "Abfertigung" reibungslos ohne Verzögerung läuft, dann ist ganz Bayern nach 450 Tagen durchgeimpft. Selbst wenn wir sagen, zwei Drittel reichen auch, sind wir bei 300 Tagen. Vor Q2 2022 brauchen wir eigentlich nicht mehr über Großveranstaltungen, Partys oder richtige Konzerte reden.
Waren Motörhead dochEs sollen doch Fanlieblinge sein, die schon häufiger in Wacken waren.
Jetzt sind auch Wolf wieder dabei...auch wieder verschoben