Guns n' Roses
26.05.2020 München Olympiastadion
20.06.2020 Hamburg Volksparkstadion
09.06.2020 Wien Ernst-Happel-Stadion
14.06.2020 Bern Stade de Suisse
Tickets im Ticketmaster-Presale ab Dienstag, 17.12., 10 Uhr
Samsung und Magenta-Presale ab 16.12.
Oder schon heute ab 15 Uhr beim Kauf Fanclub-Mitglied werden für 40 €
Guns n' Roses
Boah, stellt Euch mal nicht so an. FoS 1 kann man schon kaufen. In Hamburg kostet der Spaß nur 373 EUR. Das wird doch wohl noch drin sein.na, ist alles zu weit weg und ich hab mich schon beim Graspop mehrmals dabei erwischt, wie ich auf die Uhr geschaut habe. Von daher reicht es mir, sie einmal gesehen zu haben. Die Abzock-Maschinerie, die obendrein gleich wieder in Gang gesetzt wird, macht die Entscheidung zudem noch leichter.
Zumindest wenn man ein echter Fan istBoah, stellt Euch mal nicht so an. FoS 1 kann man schon kaufen. In Hamburg kostet der Spaß nur 373 EUR. Das wird doch wohl noch drin sein.
Guns n' Roses
Ich hätte Bock, fällt aber auf Pfingsten.Boah, stellt Euch mal nicht so an. FoS 1 kann man schon kaufen. In Hamburg kostet der Spaß nur 373 EUR. Das wird doch wohl noch drin sein.
Keine schönen Termine.
Da bin ich mal auf den Preis gespannt.
Ist halt das Gold Circle Early Entry Package...Ich hätte Bock, fällt aber auf Pfingsten.
Zum dritten mal die gleiche Tour brauche ich aber auch nicht. Wenn sie nur endlich mal ein neues Album raushauen würden!
FOS 1 hat 2018 übrigens 160€ gekostet. Ich glaube nicht das das ein Offizieller Preis ist mit 373€.
Ich hätte da Zeit, ist ja Feiertag.Keine schönen Termine.
Wer hat bitte an Männertag Zeit für ein Konzert?
Bei Deinem Teppichhändler oder woBoah, stellt Euch mal nicht so an. FoS 1 kann man schon kaufen. In Hamburg kostet der Spaß nur 373 EUR. Das wird doch wohl noch drin sein.
Da, Du Pflaume: https://www.ticketmaster.de/event/guns-n-roses-gold-circle-early-entry-package-tickets/368133Bei Deinem Teppichhändler oder wo
Und ich werde dann neben Dir stehen und 80 € bezahlt haben
Wenn die spielen, werde ich Feierabend haben und nach einem Läufchen auf der Couch sitzen und ein Bier trinken.Und ich werde dann neben Dir stehen und 80 € bezahlt haben
Wenn die spielen, werde ich Feierabend haben und nach einem Läufchen auf der Couch sitzen und ein Bier trinken.
Du darfst mir dabei aber gerne zusehen, abbekommen tust Du aber kein Bier.
Nee, das fällt ohne neue Scheibe von denen aus...
Ach so? Ist wohl irgendwie an mir vorbei gegangen.Gibt doch ne neue Scheibe.