Tourdaten Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.930
61.233
130
25
Thüringen
Jesper Binzer
+ Motorjesus
Save Your Soul Release Tour
121475455_3915904525091443_4360777193802888864_o.jpg
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Ich kenne auch nur das. Aber ich habe noch nie mitbekommen, dass da eine größere Band spielt.

In der aktuellen Situation ist es ja auch nicht wirtschaftlich, die Bands in den Clubs spielen zu lassen, in denen sie unter normalen Umständen spielen.
Da bleiben viele größere Clubs erstmal dicht und die Bands spielen in kleineren Clubs... macht ja in den meisten Fällen keinen Unterschied, wenn z.B. gemäß lokaler Corona-Verordnung gerade mal 80 Besucher erlaubt sind.

Ist bei uns hier ähnlich. Statt in Mannheim spielen Marduk im nahegelegenen Mörlenbach. Der größere Mannheimer Club, wo sie das letzte mal gespielt haben, ist weiterhin geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.906
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
In der aktuellen Situation ist es ja auch nicht wirtschaftlich, die Bands in den Clubs spielen zu lassen, in denen sie unter normalen Umständen spielen.
Da bleiben viele größere Clubs erstmal dicht und die Bands spielen in kleineren Clubs... macht ja in den meisten Fällen keinen Unterschied, wenn z.B. gemäß lokaler Corona-Verordnung gerade mal 80 Besucher erlaubt sind.

Ist bei uns hier ähnlich. Statt in Mannheim spielen Marduk im nahegelegenen Mörlenbach. Der größere Mannheimer Club, wo sie das letzte mal gespielt haben, ist weiterhin geschlossen.

Aber was liegt in der Nähe von Übach- Palenberg dass es dort stattfinden soll? Aachen ist es nicht! Da passiert kaum etwas und Köln ist nicht so in der Nähe!
Oder wird es Mönchengladbach sein??
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Ich würde ja auch gern, aber an dem Datum bin ich schon bei einem anderen Konzert.
Schon verrückt, in dieses Zeiten eine Überschneidung zu haben. :uff:

In Wacken vor ein paar Jahren war Jesper richtig stark! Motorjesus würde ich mir auch mal angucken.

Wo bist du denn ?
Motorjesus lohnen sich immer :cool:
Meine Vorfreude hält sich aber noch ein wenig in Grenzen. Mal schauen was sich unsere Politiker bis dahin einfallen lassen :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.930
61.233
130
25
Thüringen
Wo bist du denn ?
Motorjesus lohnen sich immer :cool:
Meine Vorfreude hält sich aber noch ein wenig in Grenzen. Mal schauen was sich unsere Politiker bis dahin einfallen lassen :rolleyes:
An dem Tag sind wir in Würzburg bei Atlantean Kodex, Megaton Sword und The Night Eternal.

Ich hab vorhin schon an anderer Stelle geschrieben, dass man sich keine unnötigen Gedanken machen soll. Ich bin mir sicher, dass die Corona Abstandskonzerte stattfinden dürfen.