Tourdaten Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.261
516
98
Guns n Roses: München auf 30.06.2021 verschoben, Hamburg kein Ersatz, für Sweden Rock 2021 bestätigt

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.183
20.939
130
Wird wohl nicht nachgeholt, wegen zu geringer Nachfrage. Hoffentlich merken sie jetzt, dass die Tour nach fast 5 Jahren ausgelutscht ist und alle auf ein neues Album warten. :rolleyes:
Ich glaube nicht das bei Guns N Roses noch allzuviele auf ein neues Album warten. Ist doch wie bei so vielen der "alten Helden", im Prinzip wollen alle die großen Klassiker hören.

The_Demon

29 März 2017
38.480
70.250
130
26
Thüringen
Ich glaube nicht das bei Guns N Roses noch allzuviele auf ein neues Album warten. Ist doch wie bei so vielen der "alten Helden", im Prinzip wollen alle die großen Klassiker hören.

Mal davon abgesehen, das ich denen kein (gutes) neues Material mehr zutraue, klingen die großen Klassiker von vor 30 Jahren heute auch nicht mehr so dolle.
Also CD ja, aber live nichts mehr für mich.
Ich find die live immer noch klasse. Klar, man muss Abstriche machen, sind ja auch nicht mehr die jüngsten.
Ich hätte jedenfalls Bock auf neues Material. Slash bekommt es doch auch mit Miles Kennedy hin und das sogar sehr gut!

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.594
7.074
98
Slash bekommt es doch auch mit Miles Kennedy hin und das sogar sehr gut!

Das stimmt, Die beiden passen gut zusammen. Aber der Axl ist durch..... der kriegt keine neuen Songs mehr auf die Reihe.
Alleine die Zeit, die er für das Chinesen Album gebraucht hat und dann so ein Kack. Das wird dann auch mit den Gunners nichts mehr.

The_Demon

29 März 2017
38.480
70.250
130
26
Thüringen
Das stimmt, Die beiden passen gut zusammen. Aber der Axl ist durch..... der kriegt keine neuen Songs mehr auf die Reihe.
Alleine die Zeit, die er für das Chinesen Album gebraucht hat und dann so ein Kack. Das wird dann auch mit den Gunners nichts mehr.
Doch, Ich gehe stark davon aus, dass das was wird. Axl zusammen mit Duff und Slash kann nur gut werden. Wenn im Hintergrund Dizzy, Fortus und die anderen mitwerkeln, wird das klasse. Davon bin ich überzeugt!

Sie sollen ja auch schon am experimentieren sein.