MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
Find das aber gut, dass die schweiz das so locker macht, dann kann man von denen lernen was klappt und was nicht und warum ohne selber fehler zu machen
+ RAGE
Ist ja schon ein geiles Line Up.
Was für eine unfassbare Verschlechterung.Das Lineup iss jetzt nicht mehr so dolle.
Hallo Freunde!
Auch wir sind nicht von den Auswirkungen der Corona Pandemie verschont geblieben und sind - wie viele von euch schon erwartet haben - gezwungen unsere "FINAL DAYS" Headliner-Tour im September/Oktober abzusagen.
Die Tour wird in den April 2021 verschoben. Aufgrund terminlicher Probleme konnten Grave Digger und Rage diesen Zeitraum nicht wahrnehmen. Alle Beteiligten finden das Paket nach wie vor großartig - insofern holen wir diese Tour so bestimmt noch mal nach!
Für die neue April Tour haben wir ebenfalls ein fantastisches, frisches Paket mit den shooting stars Brothers of metal official (Schweden) und Wind Rose (Italien) zusammen bekommen und freuen uns riesig drauf!
Die Tickets, die über reguläre Vorverkaufsstellen gekauft worden sind, müssen dort retourniert / gegen die neuen eingetauscht werden - das ist je nach Gebiet unterschiedlich geregelt. Bitte wendet euch an eure VVK Stelle.
Die Tickets, die über den AFM Records Shop im Bundle mit dem neuen Album gekauft worden sind werden automatisch auf das neue Datum umgeschrieben. Die Shows, für die es keinen Ersatz gibt (wie Wien z.B.) werden erstattet.
Der Release des neun Albums "FINAL DAYS" wird auf den 13.11.2020 verschoben.
Auch hier gab es Corona bedingt viele Verzögerungen, so dass wir hierzu gezwungen waren.
ORDEN OGAN - FINAL DAYS TOUR (v2)
+ BROTHERS OF METAL
+ WIND ROSE
09.04.21 (DE) Geiselwind - Musichall
10.04.21 (CZ) Zlin - Masters of Rock Cafe
11.04.21 (DE) München - Muffathalle
13.04.21 (CH) Pratteln - Z-7
14.04.21 (FR) Paris - La Machine du Moulin Rouge
15.04.21 (BE) Kortrijk - De Kreun
16.04.21 (DE) Berlin - Kesselhaus
17.04.21 (DE) Leipzig - Hellraiser
18.04.21 (NL) Nijmegen - Doornroosje
20.04.21 (DE) Hamburg - Gruenspan
21.04.21 (DE) Saarbrücken - Garage
22.04.21 (DE) Frankfurt - Batschkapp
23.04.21 (DE) Osnabrück - Hyde Park
24.04.21 (DE) Oberhausen - Turbinenhalle 2
25.04.21 (DE) Stuttgart - LKA
02.05.21 (UK) London - Islington Assembly Hall* (*ORDEN OGAN only)
Jetzt ist die Reihenfolge auch verständlicher. Hatte mich gewundert, warum GD Vorband sind.Das Lineup iss jetzt nicht mehr so dolle.
Hallo Freunde!
Auch wir sind nicht von den Auswirkungen der Corona Pandemie verschont geblieben und sind - wie viele von euch schon erwartet haben - gezwungen unsere "FINAL DAYS" Headliner-Tour im September/Oktober abzusagen.
Die Tour wird in den April 2021 verschoben. Aufgrund terminlicher Probleme konnten Grave Digger und Rage diesen Zeitraum nicht wahrnehmen. Alle Beteiligten finden das Paket nach wie vor großartig - insofern holen wir diese Tour so bestimmt noch mal nach!
Für die neue April Tour haben wir ebenfalls ein fantastisches, frisches Paket mit den shooting stars Brothers of metal official (Schweden) und Wind Rose (Italien) zusammen bekommen und freuen uns riesig drauf!
Die Tickets, die über reguläre Vorverkaufsstellen gekauft worden sind, müssen dort retourniert / gegen die neuen eingetauscht werden - das ist je nach Gebiet unterschiedlich geregelt. Bitte wendet euch an eure VVK Stelle.
Die Tickets, die über den AFM Records Shop im Bundle mit dem neuen Album gekauft worden sind werden automatisch auf das neue Datum umgeschrieben. Die Shows, für die es keinen Ersatz gibt (wie Wien z.B.) werden erstattet.
Auch hier gab es Corona bedingt viele Verzögerungen, so dass wir hierzu gezwungen waren.
+ BROTHERS OF METAL
+ WIND ROSE
Um nicht zu sagen, das Lineup ist jetzt unfassbar kacke.Das Lineup iss jetzt nicht mehr so dolle.
Hallo Freunde!
+ BROTHERS OF METAL
+ WIND ROSE
Die Begründung in einer Antwort auf einen Kommentar auf Facebook war "Wir sind alt und haben keinen Bock mehr, länger als ne Stunde zu spielen." Keine Ahnung, ob das nur ein Witz sein sollte.Jetzt ist die Reihenfolge auch verständlicher. Hatte mich gewundert, warum GD Vorband sind.
Was für eine unfassbare Verschlechterung.
Das war nicht ernst gemeint.Die Begründung in einer Antwort auf einen Kommentar auf Facebook war "Wir sind alt und haben keinen Bock mehr, länger als ne Stunde zu spielen." Keine Ahnung, ob das nur ein Witz sein sollte.
Seit dem etwas seltsamen Interview mit dem Totentanz-Magazin weiß ich nicht mehr, was die nun ernst meinen oder nicht.Das war nicht ernst gemeint.
Seit dem etwas seltsamen Interview mit dem Totentanz-Magazin weiß ich nicht mehr, was die nun ernst meinen oder nicht.
Finde auch die beiden Vorbands passen jetzt viel besser.ich finde das Line up jetzt wesentlich besser. Über orden Ogan muss man nicht streiten und wären auch mit dem alten Line Up die beste Band des Abends gewesen.
Jetzt kommen ja die upcoming Powermetal Bands vom AFM Records auf Tour und passen rein inhaltlich wesentlich besser.
Wind Rose war ganz nice als Vorband von Gloryhammer und als Opener voll ok.+
Brothers of Metal mag man halt oder nicht, ich mag sie sehr und Sie machen auch live richtig Laune.....und meiner Meinung nach gibt es nichts besseres als 2 Vorbands, die gute Stimmung aufbauen als 2 ältere, die nichts zu sagen haben.....ich gehöre jedenfalls nicht zu denjenigen, die die neue GD Platte als Meisterwerk betiteln.
Blizzen sind jetzt auch in Kassel dabei. Könnte mir überlegen ob ich vielleicht da hinfahre.+ Blizzen in Oberhausen
Wir freuen uns Blizzen als special guest ankündigen zu können! Das wird ein Heavy-Metal-Gourmetabend!
BREAKING NEWS:Rock Meets Classic
Mit Joey Tempest
The Greatest Rock Hits Tour 2021