Waldi
W:O:A Metalgod
nklusive Orchester und Chor, Wikinger-Darstellern, atemberaubenden Bildern
Danke, verzichte.
nklusive Orchester und Chor, Wikinger-Darstellern, atemberaubenden Bildern
Hellfest 2019.na wenn die ma nich ihr konzert wieder absagen, nachdem erstmal vorher genug merch für unsummen verkooft wurde
Ehrlich? Nie gesehen, nie gehört?Hab noch nie was anfangen können mit denen, brauch ich nicht, nie gesehen, seltenst mal einen Song gehört. Völlig überbewertete Combo.
Hab noch nie was anfangen können mit denen, brauch ich nicht, nie gesehen, seltenst mal einen Song gehört. Völlig überbewertete Combo.
Die ersten vier gehören zum Größten, was es so an Metal gibt.Hab noch nie was anfangen können mit denen, brauch ich nicht, nie gesehen, seltenst mal einen Song gehört. Völlig überbewertete Combo.
Macht ja nichts, Metal-Musik gefällt halt nicht jedem.Hab noch nie was anfangen können mit denen, brauch ich nicht, nie gesehen, seltenst mal einen Song gehört. Völlig überbewertete Combo.
Nein, nie gesehen und evtl. mal einen Song so nebenbei mitbekommen, aber nie bewusst angehört.Ehrlich? Nie gesehen, nie gehört?
Zum Glück gibt´s ja noch so viel mehr..... MusikMacht ja nichts, Metal-Musik gefällt halt nicht jedem.
weiß man denn schon Ersatztermine? Oder erstmal nur verschoben?Helloween Tour auch verschoben
Hamburg am 30.04. Passt für mich soweit.weiß man denn schon Ersatztermine? Oder erstmal nur verschoben?
Hmm.. sollte bei mir auch passen.. schauen wir mal. Danke für die InfosHamburg am 30.04. Passt für mich soweit.
Trotzdem doof.