Tourdaten Thread

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von The_Demon, 30. November 2019.

Schlagworte:
  1. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.063
    Zustimmungen:
    1.781
    The Night Flight Orchestra

    Sa, 07.03. - DE Bochum, Matrix
    Fr, 13.03. - CH Buchs, TBA
    Sa, 14.03. - CH Pratteln, Z7
    Mo, 16.03. - DE Aschaffenburg, Colos-Saal
    Di, 17.03. - DE Hannover, Musikzentrum
    Do, 19.03. - DE Hamburg, Markthalle
    Fr, 20.03. - DE München, Backstage
    Sa, 21.03. - AT Wien, Szene
    Di, 24.03. - DE Saarbrücken, Garage
    Mi, 25.03. - DE Mannheim, MS Connexion Complex
    Do, 26.03. - DE Saalfeld/Saale, TBA
    Fr, 27.03. - DE Nürnberg, Hirsch

    Quelle: FB
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. Dezember 2019
    The_Demon gefällt das.
  2. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.063
    Zustimmungen:
    1.781
    Warum alle in Hamburg wenn ich in Äthopien bin?

    Evil Invaders, Angelus Apatrida, Night Flight Orchestra
     
  3. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    45.419
    Zustimmungen:
    15.862
    Bei dem Termin hab ich sofort an Dich gedacht...:D
     
  4. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    321
    Hab gerade den ultimativen Last Unicorn Retro-Flashback. Mal Offenbach vormerken.

    Band?
     
    The_Demon gefällt das.
  5. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    28.107
    Zustimmungen:
    2.335
    Welche Band denn?
     
  6. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.063
    Zustimmungen:
    1.781
    wusste nicht das euch solche nebensächlichkeiten interessierren :o habs mal dazugeschrieben :D
     
    saroman gefällt das.
  7. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    17.614
    Zustimmungen:
    4.806
  8. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    5.262
    Zustimmungen:
    4.177
    [​IMG]
     
    The_Demon gefällt das.
  9. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    5.262
    Zustimmungen:
    4.177
  10. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    5.262
    Zustimmungen:
    4.177
    ORDEN OGAN kündigen neues Album und Headline-Tour mit Killer-Package an!

    Die deutsche Power Metal Institution ORDEN OGAN lässt die Bombe platzen: Am 28.08.2020 wird das neue Album „Final Days“ via AFM RECORDS weltweit veröffentlicht.
    Wohin geht es nach dem Wilden Westen?
    Sänger und Produzent Sebastian „Seeb“ Levermann erklärt: „Final Days ist ein Dark-Science-Fiction-Konzeptalbum und beinhaltet alle ORDEN OGAN Trademarks: fette und moderne Riffs, epische Refrains und melancholische Orchestersounds. Hier finden sich die besten Songs, die wir je geschrieben haben. Gunmen war ein starkes und wichtiges Album für uns, aber Final Days setzt definitiv noch einen oben drauf!“

    Im September und Oktober begeben sich ORDEN OGAN dann auf ihre „Final Days“ Headliner Tour 2020 - mit einem fantastischen Package! Die Heavy Metal Legende GRAVE DIGGER ist Main Support und wird zum 40 jährigen Geburtstag mit neuem Album im Gepäck anrücken.

    Der zweite Support darf aufgrund vertraglicher Verpflichtungen erst am 23.02.2020 bekanntgegeben werden, aber soviel sei verraten: ein so starkes Power-Metal Paket hat es schon lange nicht mehr gegeben…

    „Gunmen“ stieg 2017 auf Platz #8 der deutschen Album Charts ein. Die Tour zu „Gunmen“, mit „Rhapsody of Fire“ als Support, unterstrich mit zahlreichen ausverkauften Shows, dass ORDEN OGAN heute zu den erfolgreichsten Acts des Genres gehören. Die eigene „ORDEN OGAN’s Pirate Cruise“ war nach 25 Stunden ausverkauft und auch für die letzte Show zu „Gunmen“ waren nach nur 3 Wochen (und 18 Wochen vor dem Event) alle Karten vergriffen.
    Zur „Final Days Tour“ präsentiert sich die Band mit komplett neuer Show. Da heisst es: zuschlagen bevor es keine Karten mehr gibt!

    ORDEN OGAN - FINAL DAYS TOUR (part 1)
    + support: GRAVE DIGGER
    + support: tba 23.02.2020
    —————————————————————
    24.09.20 DE Hamburg - Gruenspan
    25.09.20 DE Oberhausen - Turbinenhalle 1
    26.09.20 DE Leipzig - Hellraiser
    27.09.20 ?? (to be announced in April 2020)
    29.09.20 HU Budapest - Barba Negra
    30.09.20 AT Wien - Szene
    01.10.20 DE Berlin - Kesselhaus
    02.10.20 DE Munich - Muffathalle
    03.10.20 DE Stuttgart - LKA
    04.10.20 CH Sarnen - Urrock Festival
    06.10.20 FR Paris - La Machine
    07.10.20 FR Lyon - Ninkasi Kao
    08.10.20 NL Nijmegen - Doornroosje
    09.10.20 DE Saarbrücken - Garage
    10.10.20 DE Geiselwind - Musichall
    11.10.20 DE Wiesbaden - Schlachthof
    [​IMG]
     
    The_Demon gefällt das.
  11. Holsten Ritter

    Holsten Ritter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2014
    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    1.159
    Bei der Logogröße sind Poison Headliner? :D
     
  12. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    321
    Hab ich irgendwas verpasst? Seit wann sind Orden Ogan so groß, dass sie so große Locations headlinen und GD für sie als Support spielen? Als ich die das letzte mal gesehen habe (letztes Jahr Summer Breeze), hatten die noch einen Frühstücks-Slot.
     
  13. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.365
    Die Frage habe ich mir gerade auch gestellt:confused:
     
  14. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    28.107
    Zustimmungen:
    2.335
    Ich mir auch.
     
  15. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    2.103
    Kann ich jedem empfehlen!
    Saalfeld wird anvisiert!
    GD als Vorband? Leipzig wird trotzdem erstmal aufgeschrieben.
    Ja das Bild war von der Poison Seite. Die haben ihr Logo einfach vergrößert.
     

Diese Seite empfehlen