Quark
Der Beste
013 könnte evt. 'ne Option sein. Is in den Ferien.Die würde ich ja gern mal sehen, aber 60€? So groß sind die dann doch nicht und besonders nicht in Deutschland.
Termine passen so oder so nicht.
013 könnte evt. 'ne Option sein. Is in den Ferien.Die würde ich ja gern mal sehen, aber 60€? So groß sind die dann doch nicht und besonders nicht in Deutschland.
Termine passen so oder so nicht.
Muss man nicht verstehen. In Hamburg oder München würden sie aber vermutlich auch nicht ziehen.Sieht man ja auch an der Wahl der Locations (zB. Köln, Saarbrücken)
Muss man nicht verstehen. In Hamburg oder München würden sie aber vermutlich auch nicht ziehen.
Achso. Na immerhin ein Ort wo sowas laufen könnte.Die spielen doch in München?
54 Euro in Saarbrücken. Hätte da ja schon Bock drauf.Achso. Na immerhin ein Ort wo sowas laufen könnte.
Ich habe die vor 'ne schlappe 30 Jahren gesehen. (in den Rijnhal in Arnhe(i)m.) und dat war damals auch großartig!!ich kann nur jedem empfehlen, sich Extreme zu geben - hab die letztes Jahr in Hamburg gesehen, die Freiheit war rappelvoll und das Konzert hat es ohne Probleme in meine persönlichen Top5 geschafft - Nuno Bettencourt ist ein Gott an der Gitarre, dabei super sympathisch, ehrlich, ein Erlebnis! Bin mit einem Freund da gewesen, der selber ein richtig guter Gitarrist und Gitarrenlehrer ist - er spielte nach den Konzert mit dem Gedanken, ob er seine Gitarren nicht doch besser bei Ebay-Kleinanzeigen reinstellt....
Schon ein recht cooles Package, wenn nicht alle nur 45 Minuten zocken...
24.09.25 | Dark Tranquillity, Soen, Equilibrium und Iotunn |
26.09.25 | Tonhalle, München Dark Tranquillity, Soen, Equilibrium und Iotunn |
28.09.25 | LKA Longhorn, Stuttgart Dark Tranquillity, Soen, Equilibrium und Iotunn |
01.10.25 | Neue Stadthalle Langen, Langen Dark Tranquillity, Soen, Equilibrium und Iotunn |
03.10.25 | Dark Tranquillity, Soen, Equilibrium und Iotunn |
04.10.25 | Die Botschaft - Osnabrück, Osnabrück Dark Tranquillity, Soen, Equilibrium und Iotunn |
05.10.25 | Astra, Berlin Dark Tranquillity, Soen, Equilibrium und Iotunn |
10.10.25 | Garage Saarbrücken, Saarbrücken Dark Tranquillity, Soen, Equilibrium und Iotunn |
11.10.25 | Dark Tranquillity, Soen, Equilibrium und Iotunn |
12.10.25 | Capitol Hannover, Hannover Dark Tranquillity, Soen, Equilibrium und Iotunn |
Geiles Line Up![]()
Ultima Ratio Fest 2025 Tourdaten
24.09.25
Dark Tranquillity, Soen, Equilibrium und Iotunn26.09.25 Tonhalle, München
Dark Tranquillity, Soen, Equilibrium und Iotunn28.09.25 LKA Longhorn, Stuttgart
Dark Tranquillity, Soen, Equilibrium und Iotunn01.10.25 Neue Stadthalle Langen, Langen
Dark Tranquillity, Soen, Equilibrium und Iotunn03.10.25
Dark Tranquillity, Soen, Equilibrium und Iotunn04.10.25 Die Botschaft - Osnabrück, Osnabrück
Dark Tranquillity, Soen, Equilibrium und Iotunn05.10.25 Astra, Berlin
Dark Tranquillity, Soen, Equilibrium und Iotunn10.10.25 Garage Saarbrücken, Saarbrücken
Dark Tranquillity, Soen, Equilibrium und Iotunn11.10.25
Dark Tranquillity, Soen, Equilibrium und Iotunn12.10.25 Capitol Hannover, Hannover
Dark Tranquillity, Soen, Equilibrium und Iotunn
Köln oder Oberhausen definitv ne Überlegung wert, hatte kürlzich noch gedacht, dass ich mir DAD echt gerne mal wieder live geben würde und 69 Eyes geht auch klarThe 69 Eyes & D.A.D.
Cowpunks and Glampires Tour 2025
![]()