Tourdaten Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.374
17.521
128
Krötis Kissen
FB-IMG-1734035269656.jpg
Alter. Schmutz :)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.351
40.664
170
Korrekt. Musikalisch halt was leichtes. Rest ist halt sexistischer Frauenverachtender Schmutz.
Grundsätzlich kann ich das Konzept schon verstehen, wie das als Parodie funktioniert. Treibt man z.B. Mötley Crüe ad absurdum, kommt das halt raus. Aber nee.
Komischerweise mag ich hingegen SexGepard. Vielleicht liegt es daran, dass ich mit dem Didi schon paar mal gequatscht habe und das so scheiße ist, dass man das in keinem Universum ernst nehmen kann? :confused:

• Like
Reaktionen: Stalker und Philbee

Philbee

1 Feb. 2016
19.374
17.521
128
Krötis Kissen
Grundsätzlich kann ich das Konzept schon verstehen, wie das als Parodie funktioniert. Treibt man z.B. Mötley Crüe ad absurdum, kommt das halt raus. Aber nee.
Komischerweise mag ich hingegen SexGepard. Vielleicht liegt es daran, dass ich mit dem Didi schon paar mal gequatscht habe und das so scheiße ist, dass man das in keinem Universum ernst nehmen kann? :confused:

vllt bin ich zu duhm den Witz daran zu verstehen

• Wacken
Reaktionen: Hurrabärchi

Stalker

14 Aug. 2015
9.875
7.431
118
Neuer Manowar Termin
+ Kassel So. 02.03.2025 Hail To England Set

Das dürfte für mich passen. Im Netto gibts gerade 15% auf eventim Gutscheine. Denke da werde ich mal zuschlagen.

Mobil ist kein Zahlungsmittel auswählbar :ugly:

Am PC hats geklappt, danke für den Tipp :)

Zuletzt bearbeitet: