Musik find ich tatsächlich gar nicht so übel, aber Texte und Bühnenauftritt (ja, Parodie, blabla) sind so ultra eklig, nö.Alter. Schmutz
Musik find ich tatsächlich gar nicht so übel, aber Texte und Bühnenauftritt (ja, Parodie, blabla) sind so ultra eklig, nö.
Grundsätzlich kann ich das Konzept schon verstehen, wie das als Parodie funktioniert. Treibt man z.B. Mötley Crüe ad absurdum, kommt das halt raus. Aber nee.Korrekt. Musikalisch halt was leichtes. Rest ist halt sexistischer Frauenverachtender Schmutz.
Musik find ich tatsächlich gar nicht so übel, aber Texte und Bühnenauftritt (ja, Parodie, blabla) sind so ultra eklig, nö.
Grundsätzlich kann ich das Konzept schon verstehen, wie das als Parodie funktioniert. Treibt man z.B. Mötley Crüe ad absurdum, kommt das halt raus. Aber nee.
Komischerweise mag ich hingegen SexGepard. Vielleicht liegt es daran, dass ich mit dem Didi schon paar mal gequatscht habe und das so scheiße ist, dass man das in keinem Universum ernst nehmen kann?
Tittenfüßeminderjährigefrauenbumsnharhar.vllt bin ich zu duhm den Witz daran zu verstehen
Tittenfüßeminderjährigefrauenbumsnharhar.
Danke. Die Olle hab ich grad zum Bierholen in Keller geschickt. Und wennse mir danach kein Schnitzel brät, dann is Polen aber offen.Ah. Jetzt ist witzig.
GaLiGrü auch an die GöGa
Danke. Die Olle hab ich grad zum Bierholen in Keller geschickt. Und wennse mir danach kein Schnitzel brät, dann is Polen aber offen.
Wir hauen nur auf Popo.Immer auf Oberkörper schlagen, da fallen die Flecke nicht so auf
Und zu Doom um die Musik zu mögen?vllt bin ich zu duhm den Witz daran zu verstehen
Neuer Manowar Termin
+ Kassel So. 02.03.2025 Hail To England Set
Das dürfte für mich passen. Im Netto gibts gerade 15% auf eventim Gutscheine. Denke da werde ich mal zuschlagen.