Bootlegbärchi!Vor allem Power Metal ist halt schon ein ziemlich starkes Album. Na ja, hab ich halt nem polnischen Bootlegger fünf Euro in Rachen geschmissen.
Bootlegbärchi!Vor allem Power Metal ist halt schon ein ziemlich starkes Album. Na ja, hab ich halt nem polnischen Bootlegger fünf Euro in Rachen geschmissen.
Ja . Ich hab sogar einige von Blind GuardianBootlegbärchi!
Ne, dürften sie nicht.
Wie gesagt, sie leugnen ja selbst die Vergangenheit. Haben sogar die Alben bei Spotify gesperrt usw.
Das ist ja schließlich kein extrem männlicher digge Eier Meddl.Ach sogar die Power Metal mit Phil, weil noch der andere Stil? Ist das bescheuert.
Das ist ja schließlich kein extrem männlicher digge Eier Meddl.
Abbe Eier Meddl > dicke Eier Meddl.Und dennoch die beste mit White Power Phil
Abbe Eier Meddl > dicke Eier Meddl.
Ach sogar die Power Metal mit Phil, weil noch der andere Stil? Ist das bescheuert.
Ich bin ja bekanntlich nicht der größte Pantera-Fan, aber die find ich halt auch schon ziemlich geil.
Cool in Braunschweig. Da muss ich hin.Dropkick Murphys
Winter 2025 Tour
Wow! Één dagje in Nederland, en dan meteen "tour (...) Netherlands noemen???Dropkick Murphys
Winter 2025 Tour
Mal sehen Düsseldorf vlt.Dropkick Murphys
Winter 2025 Tour
Mit Angelus Apatrida als Support, mega! 40 Taler das ganze.. Hamburg ist vorgemerkt
Hab noch kein Ticket, tags darauf erster Arbeitstag aber bin wohl dabei und hab Bock!Dann sehen wir uns wohl in Hamburg. Ticket hab ich gerade bestellt. Muss ich einfach mitnehmen.