Thallula
W:O:A Metalhead
- 13 Aug. 2022
- 334
- 465
- 98
Ich bin versucht nach Maastricht zu fahren. Sind aber auch 100km pro StreckeFinde die Orte auch maximal ungünstig.
Ich bin versucht nach Maastricht zu fahren. Sind aber auch 100km pro StreckeFinde die Orte auch maximal ungünstig.
Hamburg aufn Freitag...bin ganz zufriedenSo ein geiles Paket und so beschissene Orte/Termine.
Haben wir ja schon bei Sulphur Aeon drüber gesprochen. Beckz, Luna und ich haben da n Zimmer. Das ganze Festival lohnt sich!Ich bin versucht nach Maastricht zu fahren. Sind aber auch 100km pro Strecke
Hmpf... Das Paket würde ich mir aus nostalgischen Gründen gerne mal geben... Aber Hamburg aufm Mittwoch ist auch maximal kacke...
Hmpf... Das Paket würde ich mir aus nostalgischen Gründen gerne mal geben... Aber Hamburg aufm Mittwoch ist auch maximal kacke...
*mit Grausen abwend*
*mit Grausen abwend*
Zum Glück bin ich da wirklich weit genug weg davon und in Sicherheit.
*mit Grausen abwend*
Zum Glück bin ich da wirklich weit genug weg davon und in Sicherheit.
Das ist jetzt ja eh nur noch Staropoli, oder? Da ist dann halt wirklich die Frage, ob man das braucht.Kannst ganz stolz drauf sein, dass extra gepostet zu haben.
AB Brussel/Bruxelles beobachten.
Wübu leider am gleichen Tag wie Sepultura in Stuttgart, dann vllt mal München anpeilen.
Das ist jetzt ja eh nur noch Staropoli, oder? Da ist dann halt wirklich die Frage, ob man das braucht.
Mich reizt da jetzt zum Beispiel Fabio Lione in Geiselwind deutlich mehr.