Blake
Schnucki
Vor 10 Jahren habe ich 40€ bezahlt80 Euro für dream theater finde ich völlig in Ordnung. Waren auch der letzten Tour tatsächlich ein paar Euro teurer.
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
Vor 10 Jahren habe ich 40€ bezahlt80 Euro für dream theater finde ich völlig in Ordnung. Waren auch der letzten Tour tatsächlich ein paar Euro teurer.
Vor 10 Jahren hab ich meiner damaligen Lieblingskneipe 2,80€ für a Seidla bezahlt. Jetzt gibt's weder die Kneipe noch Seidla für 2,80€ mehr.Vor 10 Jahren habe ich 40€ bezahlt![]()
Vor 10 Jahren hab ich meiner damaligen Lieblingskneipe 2,80€ für a Seidla bezahlt. Jetzt gibt's weder die Kneipe noch Seidla für 2,80€ mehr.![]()
Wo saufen Sie denn? Gampert Pils maximal 17,99€.Vorm Getränkemarkt saufen macht 1,09 für die Halbe.![]()
Wo saufen Sie denn? Gampert Pils maximal 17,99€.![]()
Thundermother legen direkt nach.
Thundermother
+ Cobra Spell
& Vulvarine
Godess of the Road Tour 2025
![]()
Thundermother legen direkt nach.
Thundermother
+ Cobra Spell
& Vulvarine
Godess of the Road Tour 2025
![]()
Genau dasWas genau darf man sich unter "Vulvarine - Vulvarock from Vienna" vorstellen? Frage für einen Freund.![]()
Vor 10 Jahren hat der döner auch noch 3 Euro gekostetVor 10 Jahren habe ich 40€ bezahlt![]()
Keilerei.Schade, ich hätt's gefeiert, wenn die zeitgleich unterwegs wären und sich irgendwo mal in 'ner Stadt überschneiden![]()
Da ich die in Wacken schon auf der Liste haben, ist Köln nur wenige Tage später nicht unbedingt notwendig
Da würde ich mich ja eher hintern Zug werfen.In Würzburg dabei, Überraschung.![]()