Blake
Schnucki
Vor 10 Jahren habe ich 40€ bezahlt80 Euro für dream theater finde ich völlig in Ordnung. Waren auch der letzten Tour tatsächlich ein paar Euro teurer.
Vor 10 Jahren habe ich 40€ bezahlt80 Euro für dream theater finde ich völlig in Ordnung. Waren auch der letzten Tour tatsächlich ein paar Euro teurer.
Vor 10 Jahren hab ich meiner damaligen Lieblingskneipe 2,80€ für a Seidla bezahlt. Jetzt gibt's weder die Kneipe noch Seidla für 2,80€ mehr.Vor 10 Jahren habe ich 40€ bezahlt
Vor 10 Jahren hab ich meiner damaligen Lieblingskneipe 2,80€ für a Seidla bezahlt. Jetzt gibt's weder die Kneipe noch Seidla für 2,80€ mehr.
Wo saufen Sie denn? Gampert Pils maximal 17,99€.Vorm Getränkemarkt saufen macht 1,09 für die Halbe.
Wo saufen Sie denn? Gampert Pils maximal 17,99€.
Thundermother legen direkt nach.
Thundermother
+ Cobra Spell
& Vulvarine
Godess of the Road Tour 2025
Thundermother legen direkt nach.
Thundermother
+ Cobra Spell
& Vulvarine
Godess of the Road Tour 2025
Genau dasWas genau darf man sich unter "Vulvarine - Vulvarock from Vienna" vorstellen? Frage für einen Freund.
Vor 10 Jahren hat der döner auch noch 3 Euro gekostetVor 10 Jahren habe ich 40€ bezahlt
Keilerei.Schade, ich hätt's gefeiert, wenn die zeitgleich unterwegs wären und sich irgendwo mal in 'ner Stadt überschneiden
Da ich die in Wacken schon auf der Liste haben, ist Köln nur wenige Tage später nicht unbedingt notwendig
Da würde ich mich ja eher hintern Zug werfen.In Würzburg dabei, Überraschung.