Iscariah
Moderator
Push...gibt wieder Karten für alle Konzerte sogar mit Golden Circle.Aktuell gibt es wieder Karten für AC\DC in Hannover,Dresden,Hockenheim und Stuttgart.
Push...gibt wieder Karten für alle Konzerte sogar mit Golden Circle.Aktuell gibt es wieder Karten für AC\DC in Hannover,Dresden,Hockenheim und Stuttgart.
Danke! Gestern noch Golden Circle in Hannover klar gemacht. Schöne Wacken-VerlängerungPush...gibt wieder Karten für alle Konzerte sogar mit Golden Circle.
Ich habe mir auch noch ne Karte für Hannover geholt. sehe ich die in Stuttgart und in Hannover.Danke! Gestern noch Golden Circle in Hannover klar gemacht. Schöne Wacken-Verlängerung
Ich bin gespannt ob Brian überhaupt ne ganze Tour durchhält mit 76.Danke! Gestern noch Golden Circle in Hannover klar gemacht. Schöne Wacken-Verlängerung
Alle 3 Tage ein Konzert sollte auch mit 76 klappen.Ich bin gespannt ob Brian überhaupt ne ganze Tour durchhält mit 76.
Soll er sich halt nen Stuhl mit auf die Bühne nehmen. Dann wird es nicht so stressig.Ich bin gespannt ob Brian überhaupt ne ganze Tour durchhält mit 76.
Der Axl saß doch als Aushilfe auch immer nur da rum.Soll er sich halt nen Stuhl mit auf die Bühne nehmen. Dann wird es nicht so stressig.
Aber für die Zukunft muss da wohl nen neue Sänger her.
Wenn Brian irgendwann raus ist wars das. Axl als Notersatz war noch ok für mich, aber jemand neues? Neee.Soll er sich halt nen Stuhl mit auf die Bühne nehmen. Dann wird es nicht so stressig.
Aber für die Zukunft muss da wohl nen neue Sänger her.
Na dann soll Angus mit Avataren auftreten. Scheint ja in Mode zu kommen.Wenn Brian irgendwann raus ist wars das. Axl als Notersatz war noch ok für mich, aber jemand neues? Neee.
In Leipzig damals ist er immerhin rumgehumpelt.Der Axl saß doch als Aushilfe auch immer nur da rum.
Sehe ich auch so. Vermute, dass es wirklich die letzte Tour sein könnte. Ein neuer Sänger würd mMn auch keinen Sinn machen.Wenn Brian irgendwann raus ist wars das. Axl als Notersatz war noch ok für mich, aber jemand neues? Neee.
Quatsch. Wer macht das denn noch? Das Dio Ding ist schon verstaubt.Na dann soll Angus mit Avataren auftreten. Scheint ja in Mode zu kommen.
Da war ich auch. Axl war top.In Leipzig damals ist er immerhin rumgehumpelt.
Vielleicht nächstes Jahr noch mal, aber dann wohl ohne mich.Sehe ich auch so. Vermute, dass es wirklich die letzte Tour sein könnte. Ein neuer Sänger würd mMn auch keinen Sinn machen.
Abba und Kiss wollen das glaube ich auch machen! Es muss ja irgendwie weiter gehen. Kann ja nicht angehen das AC/DC sich auflösen.Quatsch. Wer macht das denn noch? Das Dio Ding ist schon verstaubt.
Da war ich auch. Axl war top.
Vielleicht nächstes Jahr noch mal, aber dann wohl ohne mich.
Abba und Kiss wollen das glaube ich auch machen! Es muss ja irgendwie weiter gehen. Kann ja nicht angehen das AC/DC sich auflösen.
Abba ist kein Rock und seit 40? Jahren nicht auf der Bühne. Das ist übrigens auch nur in London an einer Location.Abba und Kiss wollen das glaube ich auch machen! Es muss ja irgendwie weiter gehen. Kann ja nicht angehen das AC/DC sich auflösen.