Waldi
W:O:A Metalgod
Inzwischen sind wir 20 Leute für Dresden aus unserem Dorf.
Da könnt ihr ja gleich einen Bus mieten.
Inzwischen sind wir 20 Leute für Dresden aus unserem Dorf.
Wäre cool, aber ein Teil reist Samstag schon an und ein anderer Teil will nach dem Konzert heim fahren.Da könnt ihr ja gleich einen Bus mieten.
Ihr seid ja alle verrückt!!!
Ich bin heute Abend bei Toy Dolls für 32,50 € und frage mich schon wo das hinführen soll. Die habe ich auch schonmal für 8 DM in HH gesehen - naja ok, ist fast 40 Jahre her... Aber 15 - 20 € hätten es für mich auch getan. Naja, ist halt Toy Dolls, da muss ich hin, schlieslich altern wir schon all die Jahre gemeinsam
Ich habe damals ƒ65 bezahlt, dann geh ich nicht auf einem ƒ350 hinlegen. Und auch keinen BF6.415!Ihr seid ja alle verrückt!!!
Ich bin heute Abend bei Toy Dolls für 32,50 € und frage mich schon wo das hinführen soll. Die habe ich auch schonmal für 8 DM in HH gesehen - naja ok, ist fast 40 Jahre her... Aber 15 - 20 € hätten es für mich auch getan. Naja, ist halt Toy Dolls, da muss ich hin, schlieslich altern wir schon all die Jahre gemeinsam
Wundert mich nicht. Euer Dorf macht ja Millionen-Gewinn mit dem Metal im Dorf Festival, Da bezahlt ihr solche AC/DC Tickets aus der Portokasse.Inzwischen sind wir 20 Leute für Dresden aus unserem Dorf.
Schön wärs. Plus gab's bis jetzt nicht...Wundert mich nicht. Euer Dorf macht ja Millionen-Gewinn mit dem Metal im Dorf Festival, Da bezahlt ihr solche AC/DC Tickets aus der Portokasse.
Schön wärs. Plus gab's bis jetzt nicht...
Vertretbar.Aber hoffentlich kein großes Minus?
Kannst du dich für Geld aus einem Kulturfördertopf bewerben, oder geht das nur für Vereine?Vertretbar.
Dieses Jahr soll es besser werden.
(Steuerbürger gekündigt usw)
Das ist nur für Verein. Ich hab mich da schon mal belesen.Kannst du dich für Geld aus einem Kulturfördertopf bewerben, oder geht das nur für Vereine?
Machense halt Onlyfans.Das ist nur für Verein. Ich hab mich da schon mal belesen.
Davon abgesehen will ich keine Unterstützung. Ich hab ja auch keine Sponsoren oder Partner.
Machense halt Onlyfans.
ManowarIst schon irgendetwas über den AC DC Support bekannt ?