Da ist das Ding!
AC/DC
Power Up Tour 2024
Hm. Ob ich mir die Strecke zum "Stenehei" in Dessel antue....
Is am 9.8. Kann sein, dat wir weg sind.
Außerdem find ich €150+ für EINE Band übertrieben. Hab se noch für ƒ65 gesehen in Leiden!
Datum übersehen (sowohl in deinem Post als auch auf der Graspop-Homepage) und kurz geglaubt, sie wären fürs Graspop bestätigt.
Das wäre schon ein Gamechanger gewesen.
150€-180€
Eintrittskarten, Konzertkarten und Tickets
Der Easy Ticket Service ist eines der führenden Eintrittskartenvertriebssysteme in Baden-Württemberg. Der Schwerpunkt liegt dabei in der Region Stuttgart. Als eigener Geschäftsbereich der Stuttgarter Messe- und Kongress GmbH anläßlich der Leichtathletik WM 1993 gegründet, bietet der Easy Ticket...www.easyticket.de
Wenn ich die belgische Presse so richtig gelesen habe, würde das tatsächlich unter den Namen des Festivals gebucht, jedoch nicht während des tatsächlichen Festivals sein.Datum übersehen (sowohl in deinem Post als auch auf der Graspop-Homepage) und kurz geglaubt, sie wären fürs Graspop bestätigt.
Das wäre schon ein Gamechanger gewesen.
Kreator + Havok + Crisix
(Thrash Metal)
Datum: 17.08.2024
Einlass: 18:30 | Beginn: 19:30
Ticketpreis inkl. VVK-Gebühr: 49,95
Da bin ich doch dabei!
Ich habe erst Landau gelesen und mich gefreut…Kreator + Havok + Crisix
(Thrash Metal)
Datum: 17.08.2024
Einlass: 18:30 | Beginn: 19:30
Ticketpreis inkl. VVK-Gebühr: 49,95
Da bin ich doch dabei!
Havok und Sylosis bitte auch in Wacken.
AC/DC in Gelsenkirchen ab 124€ (+Gebühr)150€-180€
Eintrittskarten, Konzertkarten und Tickets
Der Easy Ticket Service ist eines der führenden Eintrittskartenvertriebssysteme in Baden-Württemberg. Der Schwerpunkt liegt dabei in der Region Stuttgart. Als eigener Geschäftsbereich der Stuttgarter Messe- und Kongress GmbH anläßlich der Leichtathletik WM 1993 gegründet, bietet der Easy Ticket...www.easyticket.de
Ist eigentlich kein Zweitmarkt. Hannover soll jedenfalls auch 150-180 sein. Morgen wissen wir mehr.AC/DC in Gelsenkirchen ab 124€ (+Gebühr)
https://www.waz.de/kultur/ac-dc-spi...-veltins-arena-gelsenkirchen-id241648306.html
Ist Easy Ticket offizieller oder Zweitmarkt Verkäufer?
Bewegt sich ja in dem von mir gedachten Bereich 120-150€
München wird aber bestimmt 10% +/- teurer sein.
Dann bin ich irgendwie auf München gespannt. Ist ja doch a bissl teurer als HannoverIst eigentlich kein Zweitmarkt. Hannover soll jedenfalls auch 150-180 sein. Morgen wissen wir mehr.
Auf jeden Fall sollte man nur über Eventim bestellen. Pro Person kann man übrigens 6 Karten bestellen. Ich wünsche allen Glück!