Frag ich mich auch.Was für anspruchsvolle und überheblich Stars lädtst du dir bitte schön ein?
Die böse Jutta zb wollte einen Ganzkörper Spiegel im Backstage.
Nö, einfach zum qualmen.sowas wie explodierende zigarren?
Frag ich mich auch.Was für anspruchsvolle und überheblich Stars lädtst du dir bitte schön ein?
Nö, einfach zum qualmen.sowas wie explodierende zigarren?
Dachte ich auch.. aber keine Chance.. nachdem ich es @giftjuwel gesagt habe hat sie direkt Tickets für Aschaffenburg bestellt.Ui, der Preis ist für die Band aber ziemlich heftig.
No possible SeñoritaIn Würzburg dabei...
Klausi, ab nach Lübeck mit dir.
Zufällig auch schon was über einen möglichen Support gehört?Hab aber auch schon auf die Bestätigung der Tour gewartet, ist ja nicht mehr soooo lange hin. Zumal ich das schon seit Ende Oktober weiß...
Dann nach Namen/Namur!!No possible Señorita
Wieso nicht gleich NamibiaDann nach Namen/Namur!!
In Würzburg dabei...
Night Demon spielen doch gar nicht in Lübeck.In Würzburg dabei...
Nope, denke, es wird ggf. immer was Lokales dazu geben. Anfrage war nur RC ohne festen Support...Zufällig auch schon was über einen möglichen Support gehört?
Oh, wenn du dat magst??Wieso nicht gleich Namibia
Schon verstanden. Er hatte ja auf die Daten im Juni gewartet. Passen auch nicht, deshalb dachte ich, Lübeck liegt am günstigen.Night Demon spielen doch gar nicht in Lübeck.
Vielleicht ergibt sich ja noch was schönes. Der Kollege in Weimar macht das immer ganz gut.Nope, denke, es wird ggf. immer was Lokales dazu geben. Anfrage war nur RC ohne festen Support...
Skandal! Wäre ein geiles Paket gewesen, auch wenn ich die Outsider definitiv nicht komplett brauche
Kein Hamburg oder Berlin dabei
Sonst haben sie doch zumindest Hamburg auch nie ausgelassen? Naja, was solls...Skandal! Wäre ein geiles Paket gewesen, auch wenn ich die Outsider definitiv nicht komplett brauche
Es ist jeweils nur ein Support dabei.Skandal! Wäre ein geiles Paket gewesen, auch wenn ich die Outsider definitiv nicht komplett brauche
Sie spielen es komplett.Die Outsider ist für mich ein Totalausfall. Hast ja recht, da werden sie sicher besonders viele Songs zocken, wenn sie damit Touren