Hab schon Veranstalter In Kassel und Weimar drauf aufmerksam gemacht.Geil Luxemburg in der MKBar -> das wäre doch mal was
Sind ja noch einige TBAs
Kommt halt noch dazu, dass ich das Wochenende um den 06. auf nem Festival bin.
Hab schon Veranstalter In Kassel und Weimar drauf aufmerksam gemacht.Geil Luxemburg in der MKBar -> das wäre doch mal was
Sind ja noch einige TBAs
Toxikull & Venator
Electric Invasion European Tour 2024
Ich hoffe am 12.04.Da ist noch Platz für Kassel.
Oh da versuch ich auch hin zu gehenGeil Luxemburg in der MKBar -> das wäre doch mal was
Sind ja noch einige TBAs
Bei so Touren gibt's keinen allgemeinen Vorverkauf. Da macht jede Location ihr eigenes Ding.Hat jemand Infos wo und wann es Tickets gibt?
Fontaine l'Éveque!! Dat is noch mit dem Rad zu tun, wenn nötig!Toxikull & Venator
Electric Invasion European Tour 2024
Ok DankeBei so Touren gibt's keinen allgemeinen Vorverkauf. Da macht jede Location ihr eigenes Ding.
Aschaffenburg wird mal vorsichtig ins Visier genommen, Hardcore Superstar machen ultra viel Spaß.
warte seit 10 Jahren, dass die mal irgendwie in meiner Nähe Touren - sie haben aber aktiv kein Bock drauf...
Aschaffenburg wird mal vorsichtig ins Visier genommen, Hardcore Superstar machen ultra viel Spaß.
Ich würde die auch gern endlich mal sehen, aber die Daten passen einfach nicht.warte seit 10 Jahren, dass die mal irgendwie in meiner Nähe Touren - sie haben aber aktiv kein Bock drauf...
Ui, der Preis ist für die Band aber ziemlich heftig.In Köln ist wohl noch ein Support dabei und Tickets gibts für 43,35€
Aber in der Woche habe ich da keine große Lust drauf.