Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 9.566
- 7.173
- 118
Ich vermute mal die hauen die jetzt raus bevor auch noch die Rest-Festivalauftritte rausgehauen werden.
Gehe ich auch von aus
Ich vermute mal die hauen die jetzt raus bevor auch noch die Rest-Festivalauftritte rausgehauen werden.
Komm nach Wacken - da gibts auch keine Bordsteine auf dem Acker
*denke Priest wird da nochmal aufschlagen
Also auf Wacken kann ich ehrlicherweise verzichten. Ja, ich bin zwar der Meinung "buchen und gucken so lang es geht", aber alle zwei Jahre wäre übertrieben.Ich vermute mal die hauen die jetzt raus bevor auch noch die Rest-Festivalauftritte rausgehauen werden.
Also auf Wacken kann ich ehrlicherweise verzichten. Ja, ich bin zwar der Meinung "buchen und gucken so lang es geht", aber alle zwei Jahre wäre übertrieben.
Na das nun nicht. Ich freue mich auf Frankfurt.Ich brauch sie auch nicht mehr live zu sehen.
Hab sie jetzt 3 mal auf Festivals gesehen, mein Bedarf ist gedeckt und daher geh ich auch nicht auf Tour für das Geld.
Na das nun nicht. Ich freue mich auf Frankfurt.
Hauptgrund sind Saxon. Die gehen einfach immer!Der Tag wo dein Bedarf an Konzerten ernsthaft gedeckt ist, rufe ich den Notarzt
Für dich vielleicht.Aber muss man schon zugeben, ist ein geiles Package.
bissl dicht am rockharz - aaaaanstrengend
Edit: dafür dürfen aber KK's Priest kommen!Also auf Wacken kann ich ehrlicherweise verzichten. Ja, ich bin zwar der Meinung "buchen und gucken so lang es geht", aber alle zwei Jahre wäre übertrieben.
am 2.7. passt nich am 3. startet rockharzGanz klar in Berlin dabei! Du musst auch fuzzzy
Ist doch ein nettes Warmupam 2.7. passt nich am 3. startet rockharz
The Satanic Panic Tour Europe 2024
Angel Witch & Lucifer
+ The Night Eternal
The Satanic Panic Tour Europe 2024
Angel Witch & Lucifer
+ The Night Eternal