Ich war 2022 selber bei Rammstein. Normaler Stehplatz 108€, jetzt 120€...Nicht? Wieviel war es dann? Wenn das falsch war dann sorry. Hatte das so im Kopf
Ich war 2022 selber bei Rammstein. Normaler Stehplatz 108€, jetzt 120€...Nicht? Wieviel war es dann? Wenn das falsch war dann sorry. Hatte das so im Kopf
...stimmt gruseligMünchen mal die günstigste Location.
Das ist schon etwas strange mit Rammstein. Karte kostet übrigens 120,-. Echt krass. 40,- mehr als 2022.
Slash ft. Myles Kennedy
Da ich eh nicht zum KIT fahre, ma beobachten!In Luxemburg ab 67€, aber am Keep it True Freitag, also raus.
Status Quo
Live 2024
Schade, während Chemnitz und Leipzig ist das RockHarz. Hätte ich gern noch mal gesehen.
Ist normalerweise nicht so die Festival Band. Besonders nicht wo wir unterwegs sind.Die werden auch sicher das ein oder andere Festival besuchen.
Ist normalerweise nicht so die Festival Band. Besonders nicht wo wir unterwegs sind.
8. August in Schaffhausen, Altstadt, Music in Town.Die werden auch sicher das ein oder andere Festival besuchen.
War ein klasse Konzert!Habe sie 17 auf Wacken gesehen, aber weiß was du meinst
Wenn sie eh in Deutschland sind, können sie ja noch ein paar Tage bleiben.
Schade Köln überschneidet sich mit unserem Schützenfest.Status Quo
Live 2024
Schade, während Chemnitz und Leipzig ist das RockHarz. Hätte ich gern noch mal gesehen.
Again again again again again again again againWar ein klasse Konzert!