Da ich die leider (aufgrund der hervorragenden KommunikationSTIMMT!!! Danke fürs erinnern. Da überlegen wir echt noch weil... geht ja danach nimmer wirklich... und quasi vor der Tür.
![Schwindeliges Gesicht :woozy_face: 🥴](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/6.5/png/unicode/64/1f974.png)
![Heulendes Gesicht :sob: 😭](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/6.5/png/unicode/64/1f62d.png)
Da ich die leider (aufgrund der hervorragenden KommunikationSTIMMT!!! Danke fürs erinnern. Da überlegen wir echt noch weil... geht ja danach nimmer wirklich... und quasi vor der Tür.
Sowohl Hamburg als auch Berlin nicht möglichU.D.O.
Touchdown Europe Tour 2024
![]()
Bei mit passt auch nichts. Ich hoffe auf Wacken.Sowohl Hamburg als auch Berlin nicht möglich![]()
Bei mit passt auch nichts. Ich hoffe auf Wacken.
![]()
Ist von nem FB Status geklaut, aber eig noch recht gut lesbar. Sehr schönes Paket jedenfallsHamburg sollte drin sein
![]()
Ist von nem FB Status geklaut, aber eig noch recht gut lesbar. Sehr schönes Paket jedenfallsHamburg sollte drin sein
Guckt auf das Kleingedruckte! Es spielen nicht alle drei Bands.Uh. Das könnte klappen. Sind da gerade ausm Urlaub zurück.
Guckt auf das Kleingedruckte! Es spielen nicht alle drei Bands.
Ich werde wohl mit ein paar Bekannten nach Chemnitz fahren. Da ist zusätzlich noch The Night Eternal dabei.
Was soll denn das überhaupt heißen? Pursuit?Ohne deinen Kommentar habe ich nichtmal bemerkt, dass über Sintage und Venator noch wer steht.![]()
Was soll denn das überhaupt heißen? Pursuit?![]()
Ohne deinen Kommentar habe ich nichtmal bemerkt, dass über Sintage und Venator noch wer steht.![]()
Hä? Venator oder Sintage als Support von Pursuit?![]()
Was soll denn das überhaupt heißen? Pursuit?![]()
Jep, Pursuit aus Leipzig. Das Album ist ganz ok. Ich verstehe aber nicht warum die "Headliner" sind. Die anderen beiden Bands spielen sich durchgehend den Arsch ab.Purrcat, steht da doch![]()
Oh, danke für den Hinweis. Schade um Venator..Guckt auf das Kleingedruckte! Es spielen nicht alle drei Bands.
Ich werde wohl mit ein paar Bekannten nach Chemnitz fahren. Da ist zusätzlich noch The Night Eternal dabei.