Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.395
- 40.708
- 170
Zum Fick?!in Deutschland zwischen 54,90€ und 58,50€
Zum Fick?!in Deutschland zwischen 54,90€ und 58,50€
Zum Fick?!
in Deutschland zwischen 54,90€ und 58,50€
Haben die nen Knall? In der Preiskategorie haben bis vor vier Jahren Bands in der Größenordnung "zweite Reihe auf Major-Festival" (damit meine ich nicht die zweite Reihe von Wacken 2023) gespielt... Hallengröße eine Nummer unter Metallica & Co.. Selbst Nightwish haben auf ihrer letzten Tour in 12.000er-Hallen mit Beast in Black als Vorband nur 65 € verlangt.
Zudem spielen die 3 Bands gefühlt an jeder Steckdose.
Heaven Shall Burn + Trivium kostet 50€,
Disturbed + I Prevail 55€, Eskimo Callboy, die ja momentan dick gehyped werden, 65€, Powerwolf 70€ (in Düsseldorf ist Lord of the Lost und noch was dabei)
Ich hätte sie eigentlich in Bamberg geschaut, aber 70€ für Powerwolf waren mir dann auch zu blöd. Vor allem, da mir die letzten Outputs echt nicht gefallen.Mich interessieren die Bands zum Glück so wenig, dass ich sie höchstens auf nem Festival mitnehme, wenn ich gerade auf dem Platz bin und nichts besseres spielt. Für Powerwolf würde ich bei den Preisen, die die mittlerweile aufrufen, aber auch kein Ticket mehr kaufen.
Mich interessieren die Bands zum Glück so wenig, dass ich sie höchstens auf nem Festival mitnehme, wenn ich gerade auf dem Platz bin und nichts besseres spielt. Für Powerwolf würde ich bei den Preisen, die die mittlerweile aufrufen, aber auch kein Ticket mehr kaufen.
Ich hätte sie eigentlich in Bamberg geschaut, aber 70€ für Powerwolf waren mir dann auch zu blöd. Vor allem, da mir die letzten Outputs echt nicht gefallen.
Ja hab sie mittlerweile auch häufig genug auf Festivals gesehen - 70€ hätte ich auch nur ausgegeben, wenn alles andere gepasst hätte.
War nur mal, um es als Vergleich aufzuführen.
Wäre tatsächlich sinnvoller. Den Tag finde ich allerdings insgesamt eher beschissen.Summerbreeze mit Tagesticket für 90€?
Summerbreeze mit Tagesticket für 90€?
Bei mir wirds dieses Jahr beim Summerbreeze Konzert Nr.22... ich hoffe nur, dass ich bei der Morgenlatte-Ansage nicht einschlafe. Die hab ich nämlich genauso oft schon gehört.
Wer schaut sich Powerwolf freiwillig 22 mal an?
Wer schaut sich Powerwolf freiwillig 22 mal an?
Bei der Festival-Omnipräsenz von Powerwolf sammelt sich das über die Jahre halt so an, auch wenn man nur nebenbei zusieht, während man auf den nächsten Act wartet. Wobei ich mich vor ein paar Jahren auch durchaus gefreut habe, sie mindestens einmal im Jahr zu sehen. Irgendwann hat sich das Konzept der Band aber totgelaufen, wenn alle neuen Alben gleich klingen, sich die Live-Ansagen wiederholen, das Fernsehgarten-Mitgeklatsche, die blöden Spielchen mit dem Publikum... "wer ist lauter? Attila Dorns oder Falk Marias Seite?"
Metal Hammer schrieb:Galactic Empire, die instrumentale ‘Star Wars’-Cosplay-Heavy Metal-John Williams Tributeband der Galaxis kommt zurück nach Deutschland.
LINK: https://www.metal-hammer.de/metal-hammer-praesentiert-galactic-empire-2-2080233/
Galactic Empire
13.11. Frankfurt, Das Bett
17.11. Hamburg, Headcrash
19.11. Berlin, Hole44
Ich hätte sehr viel Lust, aber im November wird es schwierig
May the Force be with you