Und ich natürlich Kassel. Ticket liegt schon im Schrank.Ich weiß schon mal, wo der @SAVA hingeht
Und ich natürlich Kassel. Ticket liegt schon im Schrank.Ich weiß schon mal, wo der @SAVA hingeht
Sauber Nach Hamburg kommen sie ja nichtUnd ich natürlich Kassel. Ticket liegt schon im Schrank.
Die Stunde nach Lübeck ist ja wohl kein Problem. In meinem Wohnzimmer spielen sie leider auch nicht.Sauber Nach Hamburg kommen sie ja nicht
Wundert mich, bestätigt aber wieder meine Wahrnehmung, dass in Hamburg gerade, vor allem klassischer Metal, nicht wirklich stattfindet.Sauber Nach Hamburg kommen sie ja nicht
Oh, du machst das auch noch? Ich dachte ich bin der einzige.Ja, steht ja auch in meiner Signatur.
Die Stunde nach Lübeck ist ja wohl kein Problem. In meinem Wohnzimmer spielen sie leider auch nicht.
Ja, steht ja auch in meiner Signatur.
Wundert mich, bestätigt aber wieder meine Wahrnehmung, dass in Hamburg gerade, vor allem klassischer Metal, nicht wirklich stattfindet.
Kannst ja überlegen, ob Du nach Lübeck kommen willst, ist ja ein Katzensprung...
Ja, ihr habt ja recht. Lübeck wäre ne Option. Man kann ja nicht immer erwarten, dass alles vor der Haustür spielt da hat Hamburg einen schon sehr verwöhnt..Oh, du machst das auch noch? Ich dachte ich bin der einzige.
Am Handy sieht man halt die Signatur nicht.
Damit ich nicht vergesse, wo ich alles hin will und wofür ich Karten koofn muss.Oh, du machst das auch noch? Ich dachte ich bin der einzige.
Am Handy sieht man halt die Signatur nicht.
Achso, also für die Konzerte in meiner Signatur habe ich schon Karten. Meinen kompletten Plan habe ich auf dem Handy.Damit ich nicht vergesse, wo ich alles hin will und wofür ich Karten koofn muss.
Dann gehts mal wieder mach Selb
Das ist leider KiT Wochenende. Sonst hätte ich das vielleicht auch gemacht.Dann gehts mal wieder mach Selb
Genau, dafür iss doch die Signatur, oder?Damit ich nicht vergesse, wo ich alles hin will und wofür ich Karten koofn muss.
Ich war heute in Hasselt, bei einem Kumpel von mir.
Wenn ich nicht im Urlaub sein sollte, bin ich in Hamburg dabei.
Wundert mich, dass es nicht wieder in der Markthalle ist...war ja gut besucht.