Tourdaten Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.244
40.696
128
34
Hamburg
Die Stunde nach Lübeck ist ja wohl kein Problem. In meinem Wohnzimmer spielen sie leider auch nicht. 😅

Ja, steht ja auch in meiner Signatur.:o

Wundert mich, bestätigt aber wieder meine Wahrnehmung, dass in Hamburg gerade, vor allem klassischer Metal, nicht wirklich stattfindet.
Kannst ja überlegen, ob Du nach Lübeck kommen willst, ist ja ein Katzensprung...


Oh, du machst das auch noch? Ich dachte ich bin der einzige. 😅
Am Handy sieht man halt die Signatur nicht.
Ja, ihr habt ja recht. Lübeck wäre ne Option. Man kann ja nicht immer erwarten, dass alles vor der Haustür spielt 😅 da hat Hamburg einen schon sehr verwöhnt..

Signaturen seh ich auch nicht und lese sie entsprechend auch nicht 🙈
 

Fischma

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2015
256
420
88
Franken
FB-IMG-1674040757264.jpg
Dann gehts mal wieder mach Selb😁
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

jimmybunk

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2022
346
507
83
34
Kruelty (Support: Gates of Hell)

Bild


Leider nichts wirklich in der Nähe. In Gent spielen auch noch Cruelty, da hätte ich richtig Bock drauf, aber halt auch nen ordentliches Stück.


Portrayal of Guilt

20/4/2023 BE Antwerp Kavka Oudaan
21/4/2023 NL Tilburg Roadburn Festival
22/4/2023 DE Kiel Kiel Schaubude
23/4/2023 DK Aalborg 1000Fryd
24/4/2023 SE Gothenburg Fängelset
25/4/2023 SE Stockholm Slaktkyrkan
26/4/2023 DK Copenhagen Basement
27/4/2023 DE Berlin Urban Spree
28/4/2023 PL Warsaw Voodoo
29/4/2023 CZ Brno Kabinet Muz
30/4/2023 HU Budapest INSTANT
1/5/2023 HR Zagreb KSET
2/5/2023 SI Ljubljana Channel Zero
3/5/2023 IT Bologna Circolo DEV
4/5/2023 IT Parma Splinter Club
5/5/2023 IT Mezzago Bloom
6/5/2023 CH Düdingen Bad Bonn
7/5/2023 DE Trier Lucky’s Luke

Auch leider kein Termin so wirklich passend, aber man kann nicht alles haben.


Age of Apocalypse (Support: Despize)

Bild


Auf dem Northern Unfest spielen nun also Age of Apocalypse, Mindforce und Gridiron. Das ist schon sehr stark, Planung für den Glasgow Roadtrip laufen an.