Berlin = Lollapalooza FestivalRage Against The Machine
World Tour 2020
Jetzt müsste man es nur noch ordentlich lesen können
Wie es aussieht Berlin am 06.09
Toronto auf nem Montag, schadeleider nur in Amerika aber Holy shit!
Du KOST VerächterToronto auf nem Montag, schade
Rage Against The Machine
World Tour 2020
ich werd mal Prag versuchen am 08.09Rage Against The Machine
World Tour 2020
Da ist so spät die Bahnverbindung halt ganz schlechtDu KOST Verächter
hab noch 2 Steher für Prag bekommen Auf die Chance warte ich schon seitdem ich aktiv Musik höre...ich werd mal Prag versuchen am 08.09
Sehr cool! Mir ist das alles zu weit weg, aber ich hab ernsthaft überlegt. Da ich sie aber schonmal gesehen habe, warte ich lieber auf ne weitere Tour. Oder doch noch Lollapalooza?hab noch 2 Steher für Prag bekommen Auf die Chance warte ich schon seitdem ich aktiv Musik höre...
Wo hast du die Tix eigentlich schon her? Dachte, der Verkauf startet am 14.?hab noch 2 Steher für Prag bekommen Auf die Chance warte ich schon seitdem ich aktiv Musik höre...
bei den ringrocker hab ich um 10 uhr erfahren, dass der Vorverkauf um 9 uhr bei livenation.cz begonnen hat.. da war aber schon alles bereits weg, und über einen user von da habe ich dann noch 2 Stehplatzkarten bekommen glücklicherweise..Wo hast du die Tix eigentlich schon her? Dachte, der Verkauf startet am 14.?
ich hab sie halt noch nie gesehen.. ein Jahr zu spät zu RaR gefahren..Sehr cool! Mir ist das alles zu weit weg, aber ich hab ernsthaft überlegt. Da ich sie aber schonmal gesehen habe, warte ich lieber auf ne weitere Tour. Oder doch noch Lollapalooza?
bei den ringrocker hab ich um 10 uhr erfahren, dass der Vorverkauf um 9 uhr bei livenation.cz begonnen hat.. da war aber schon alles bereits weg, und über einen user von da habe ich dann noch 2 Stehplatzkarten bekommen glücklicherweise..
ich hab sie halt noch nie gesehen.. ein Jahr zu spät zu RaR gefahren..
bei den ringrocker hab ich um 10 uhr erfahren, dass der Vorverkauf um 9 uhr bei livenation.cz begonnen hat.. da war aber schon alles bereits weg, und über einen user von da habe ich dann noch 2 Stehplatzkarten bekommen glücklicherweise..
ich hab sie halt noch nie gesehen.. ein Jahr zu spät zu RaR gefahren..