Tourdaten Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
HSB in Bremen ist natürlich absoluter Pflichttermin für mich, vor allem Wenn's einem so leicht gemacht wird und es an nem Feiertag statt findet :D
Ticket hab ich sofort bestellt.

Ticket für mich und meinen Sohn ist auch gesichert. Wenn schon eine Band wie HSB nach Bremen kommt und dann auch noch in einen kleinen Laden wie den Schlachthof, dann ist das ein Pflichttermin für mich :)

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.404
27.628
128
33
Delmenhorst
Ticket für mich und meinen Sohn ist auch gesichert. Wenn schon eine Band wie HSB nach Bremen kommt und dann auch noch in einen kleinen Laden wie den Schlachthof, dann ist das ein Pflichttermin für mich :)

Ja dann sollten wir uns vor Ort doch auf jeden Fall mal treffen. :D

Hab HSB bisher auch nur auf größeren Bühnen gesehen. Das wird klasse!

• Like
Reaktionen: Nergal1444

Nergal1444

16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
FTTWTE TOUR Regretfully we must reschedule our German headline shows + Headbangers Parade to Jan 2023. Here’s hoping this is the final time we have to do this. We apologise for the inconvenience caused and look forward to repaying your patience. Purchased tickets remain valid.

FPPYCTPUcAE7UlA

Es ist zum Kotzen, diese Verschiebungen der deutschen Tourtermine hören einfach nicht auf. Und das neue Datum fällt genau auf den Geburtstag meiner Frau, die kein Metalcore mag.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.192
1.753
118
Die für Juli geplanten Konzerte von Gojira in München und Wiesbaden werden jetzt doch in den März 2023 verlegt. Und ich hatte mich schon gefreut, dass mal etwas nur um wenige Monate und nicht wieder gleich um ein ganzes Jahr verschoben wird.

• Sad
Reaktionen: giftjuwel

Frankenstolz

2 Sep. 2010
21.993
7.559
128
35
Weidhausen b. Coburg
Die für Juli geplanten Konzerte von Gojira in München und Wiesbaden werden jetzt doch in den März 2023 verlegt. Und ich hatte mich schon gefreut, dass mal etwas nur um wenige Monate und nicht wieder gleich um ein ganzes Jahr verschoben wird.

Dann kann ich ja froh sein das Gojira bei RiP mit am Start sind!!!😎🤘🏻

Zuletzt bearbeitet:

giftjuwel

9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
FPPYCTPUcAE7UlA

Es ist zum Kotzen, diese Verschiebungen der deutschen Tourtermine hören einfach nicht auf. Und das neue Datum fällt genau auf den Geburtstag meiner Frau, die kein Metalcore mag.
Jaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuul 😭😭😭

XXL

10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
😞😭

277535570_5034937789916079_1832378497088009394_n.jpg

VERY 'EAVY FESTIVAL OFFICIALLY CANCELLED!
It is with my pain in my heart that I have to announce today that the Very 'Eavy Festival 3+4 June will not take place. In recent weeks we have done everything we can to encourage potential enthusiasts to buy tickets. Unfortunately it did not work. All in all we have sold less than 70 tickets to date. The risk is therefore far too great to continue. By canceling it 2 months in advance, the bands that are on tour still have plenty of time to find a replacement performance. What should have been a spectacular comeback ends in a deception. Very 'Eavy Festival will therefore not come again and the 2017 edition was the very last. I want to thank the bands, the ticket buyers, Jeroen van Fox, Ellen in particular. Ticket buyers automatically get their money back within 2 weeks!

Deuce

8 Aug. 2011
11.223
21.023
130
Ross The Boss, RAM and Trauma wish today to inform everyone that they need to unfortunately cancel their European touring in May 2022 due to travel, health and safety restrictions beyond their immediate control. Ross The Boss promises their fans they will be returning at a future date. Watch our social media for updates and show announcements.

Tickets can be returned at your local ticket sellers.

• Wow
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
20.617
46.751
128
34
Hamburg
Und das alles, weil zu wenige Tickets verkauft werden... echt schade, dass es daran scheitert.. an sich wäre es ja ein echt cooles Lineup gewesen.

Ross The Boss, RAM and Trauma wish today to inform everyone that they need to unfortunately cancel their European touring in May 2022 due to travel, health and safety restrictions beyond their immediate control. Ross The Boss promises their fans they will be returning at a future date. Watch our social media for updates and show announcements.

Tickets can be returned at your local ticket sellers.
Alles klar, danke für die Info. @The_Demon dann hat es sich für uns ja auch erledigt in Hamburg 😞👎🏼

• Sad
Reaktionen: XXL