mad_milchmann
W:O:A Metalhead
schon... europe war auf Wacken auch ganz gut.Hmmm, da die in München spielen, müsste man sich das ja fast geben.
Edit: warum ist das in München fast 20€ teurer, als in Oberhausen?
schon... europe war auf Wacken auch ganz gut.Hmmm, da die in München spielen, müsste man sich das ja fast geben.
Nicht ganz. Vorn kosten die Karten auch knapp 90€. Die für 50€ finde ich gar nicht erst.schon... europe war auf Wacken auch ganz gut.
Edit: warum ist das in München fast 20€ teurer, als in Oberhausen?
Keine Ahnung.Ich hab sie gefeiert.
Ich fand sie geil, aber war auch turbovoll... Foreigner hatte ich verpasst, da ich Vader im Zelt gesehen hab. War schöner Kontrast danachKeine Ahnung.
Nach dem super Auftritt von Foreigner fand ich Whitesnake jedenfalls nicht gut.
Aber wann kommen wir bei Bands schon auf denselben Nenner?
Für die Menschen aus NRW, die sich noch vor die Tür trauen.
Ou no... das ist jaheißt das, die Tour wurde für dieses Jahr bestätigt? Denn verschoben wurde sie ja schon letztes Jahr... und ich habe die ganze Zeit schon mit einer weiteren Verschiebung gerechnet bzw. sogar darauf gehofft, da das Borknagar-Konzert in Weinheim und das Kreator-Konzert in Wiesbaden auf den selben Termin geschoben wurden und ich für beide Tickets habe.
Ticket ist bestellt!Whutesnake
+ Europe
Farewell Tour 2022
Was war das denn letzte Woche?Das ist jetzt auch das erste Ticket für ein normales Konzert, dass ich mir seit 1,5 Jahren bestellt habe.
Ja gut, war es theoretisch auch.Was war das denn letzte Woche?
Ein toller AbendWas war das denn letzte Woche?
Eindhoven für mich. Wenn das stattfindet. Und Rutte die Kultur nicht komplett kaputt macht...