Tour von Eläkeläiset

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Auch wenn sie nach wacken kommen, hier mal die ganzen tourdaten:

16.04. Köln Underground
17.04. Saarbrücken Atomic Club
18.04. Bamberg Live Club
19.04. Hannover Musikzentrum Nord 20.04. Essen Zeche Carl
21.04. Leipzig Moritzbastei
22.04. Berlin Kulturbrauerei
23.04. Dresden Klub Neue Mensa 24.04. Stadtroda Schützenhaus
25.04. Nürnberg Hirsch
26.04. München Backstage
27.04. Freiburg Jazzhaus
28.04. Schaffhausen Tap Tab Musikraum 29.04. Bern ISC
30.04. Karlsruhe Substage
01.05. Rüsselsheim Das Rind


ich werd ich nbg sein :)
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
bin am überlegen, ob ich sie mir in KA anschaue.

lust hätt ich schon, aber mit der kohle wirds knapp, da ende April ca. tausend konzerte anstehen!