totgeglaubte leben länger!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GoneFar

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
217
0
61
49
Mainz
www.haengerbaend.de
moinsen alle zueinander,

...über ein Jahr ist es her seit meinem letzten log-in hier hab ich grad festgestellt! O.k., o.k., ...ich schäme mich ja schon! ;-)
Muss mich erstmal wieder zurechtfinden - gibbet denn hier noch wen von den Ur-Forums-Mannen...?

Felsen an!

Wink vonne HÄNGERBÄND
 

GoneFar

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
217
0
61
49
Mainz
www.haengerbaend.de
...die schon im alten Forum dabei waren! Schizzo-Krause, TTP, Fenriz...,
oder solche die auf dem phänomänalen Campground-Gig der Hängerbänd 2005 dabei waren...?
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
42
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
...die schon im alten Forum dabei waren! Schizzo-Krause, TTP, Fenriz...,
oder solche die auf dem phänomänalen Campground-Gig der Hängerbänd 2005 dabei waren...?

ich war da :D aber ich wes nur noch so in kleinen splittern von erinnerung....weiß auch nich warum ;)

shizzo is selten noch hier, ttp hab ich seit ewig nich mehr gesehn, fenriz-hase hab ich bis jetzt immer nur noch persönlich getroffen....sonst noch fragen??! :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
moinsen alle zueinander,

...über ein Jahr ist es her seit meinem letzten log-in hier hab ich grad festgestellt! O.k., o.k., ...ich schäme mich ja schon! ;-)
Muss mich erstmal wieder zurechtfinden - gibbet denn hier noch wen von den Ur-Forums-Mannen...?

Felsen an!

Wink vonne HÄNGERBÄND
Sach ma, habt ihr nun eigentlich mein Foto von dir welches ich eurem Sänger mal geschickt hab für die CD verwendet?
Die von dir erwähnten Altforumler sind kaum noch bis gar nicht mehr aktiv. xanti schaut ab und an mal noch rein rein, ...*überleg*....dann wirds auch fast eng.