TOTER beim W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
also wer kann denn nun sagen woran der tote wirklich gestorben ist???
thrombose ist doch nur für die presse oder???
 
G

Guest

Guest
Richtig, nur für die Presse... in Wirklichkeit wurde er von 50 blutrünstigen Metallern aufgeschlitzt und sein Herz Satan geopfert!
 
G

Guest

Guest
SENFMEHL!!!! Keine Ahnung woran er wirklich gestorben ist!!! Aber es wäre nicht das erste mal das jemand an Thrombose gestorben ist nach einer langen Fahrt/Flug!!!!
 
G

Guest

Guest
mätlmän......wir REDEN nur vom Schlachten.....(Ich hoffe ich habe jetzt dein Weltbild nicht gestört....)
 
G

Guest

Guest
Ich denk mal, mit sowas muss man rechnen, das einem was passieren kann, wenn sich wo über 20.000 Leute tuummeln.
 
G

Guest

Guest
Naja, das wäre wohl auch passiert wenn er anderswo hingefahren wäre.... die Ursache liegt definitiv nicht am Festival sondern an der Krankheit und der langen Reise. Thats Life !
 
G

Guest

Guest
Wir Fressen menschen....



Aber nur weil wir Tierfreunde sind...
 
G

Guest

Guest
lol....

PS:
Bevor es so vorkommt als würden wir uns über den Fall lustig machen - Das ist sicher nicht so !

Mein Beileid :-(
 
G

Guest

Guest
es ist zwar bitter - aber die Obduktion ergab, dass er einen schweren HERZFEHLER hatte...
und am Sonntagmorgen um 07.00 einfach umkippte und nicht mehr aufwachte, obwohl das DRK sofort da war...