Totenmond T-Shirts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Hab' es zwar schon mal vor 'nem halben Jahr probiert, aber inzwischen sind ja ein Haufen neue Leute da:

Ich suche Totenmond T-Shirts , Zustand und Motiv erstmal Wurst, bitte ALLES anbieten!!
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen

Hab Dank für die Mühe, aber das ist eines von den letzten, die rocken nicht. Ich hätt' mich vielleicht genauer ausdrücken sollen . . . folgende Motive suche ich:

- Gott ist Krieg
- Kraft durch Mord
- 1000 Jahre morden
- Tod ist Freude

Wenn irgendwer die verticken will, bitte, bitte, bitte melden!! *hoff*
 

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
Wär Dir ein gut erhaltenes "Kraft durch Mord" in weiß und XL 15 EUR wert ?
Wenn ja, dann kannst Du meins haben.