Total Untrue Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Heyho!Habe mir vorgestern doch tatsächlich (TUSCH) die neue Cradle of Filth Scheibe gekauft!!! Die rult total!!! Die erste Scheibe seit der Vempire dessen Sound mir wieder 100 prozentig gefällt. Obwohl die anderen Scheiben auch alle geil sind!!!
Achja, ich besitze auch Darkthrone und Cephalic Carnage Scheiben, sowie Satyricon Demos und sontiges Underground Zeugs. Und ich finde Cradle trotzdem saugeil!!! Das geht: Man kann beides hören (sich total freut weil "sau untrue ist" )!!!
Hört hört liebe Undergroundler und Intoleranzler: Ich höre seit zig Jahren extremen Metal, mag aber Cradle of Filth!!! Ach ja Dimmu auch. Los beschimpft mich!!!!
Scheiss auf Kommerz Overkill: Die Mucke ist gut (find ich).
Entschuldigt meine Konzeptlosigkeit.
Ach ja, sagte ich schon? The gods are back!!!!!!!!MMMMMMAAAAAAARRRRRRRRDDDDDDDDUUUUUUKKKKKKKK!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
???
Alles klar Frosti? Wir hatten mal ´nen Untrue- Thread, da wärste damit garnich reingekommen. Da gings um Tanzkurse und Grönemeyer- Platten.:p
Naja, ich habe ja noch andere Leichen in meinem Plattenschrank (bei Leichen meine ich nicht Cannibal Corpse, auch wenn ich alle Scheiben besitze). Aber, Respekt, Tanzkurse, Grönemeyer Scheiben, das ist wirklich heftig! Ich hatte ja keine Ahnung!!!
Eigentlich wollte ich auch nur verkünden, das die neue Cradle geil ist. Aber böse Undergroundler ärgern macht Spass.
Beadi und ich haben ja die Theorie aufgestellt, dass die richtigen pure evil undergroundler nur in Unternorwegen aufnehmen, und zwar nur Proberaummitschnitte. Ach ja, und nach der Probe schlitzen die sich auf, und bringen sich um!!!
Nix für ungut liebe Norweger: Ihr habt das geilste Land der Welt, spreche da aus Erfahrung. Obwohl ich noch nie im Sudan war...

Ach ja, sagte ich es bereits? The gods are back: MMMMMMAAAAAAAARRRRRRRRDDDDDDUUUUUUUUKKKKKKKK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Thordis V.
... was hatte ich, entweder Note 1 oder 2... mein Spezialgebiet war die Reformation in Skandinavien, meine Kernfrage der Apostel Paulus :D

buuuh, skandinavien, das macht das ganze doch gleich wieder true.. du bist raus :D :D ;)