total untrue??? oder rule???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
true ist für mich ein total überflüssiger Begriff der dann in solche Scherzaktionen wie z.B. Bekleidungsvorschriften in Metlerlokalen ausartet etc.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom (und stinken :D )
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Thordis V.
true ist für mich ein total überflüssiger Begriff der dann in solche Scherzaktionen wie z.B. Bekleidungsvorschriften in Metlerlokalen ausartet etc.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom (und stinken :D )

der bauer nebenan hat gülle gefahren, hier stinkts auch :D
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Umbenennung in sachen die Kultig sind

hm irgendwie erreiche ich mit diesem Thread nicht was ich will....

vielleicht sollte ich ihn umbenennen, in Sachen die einfach kultig sind!
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Re: Umbenennung in sachen die Kultig sind

Original geschrieben von diotima
hm irgendwie erreiche ich mit diesem Thread nicht was ich will....

vielleicht sollte ich ihn umbenennen, in Sachen die einfach kultig sind!

oder tote bauern fahrn mitm trecker gegen den FLUSS!!!
 

Teufelsadmin

Member
18 Juni 2003
46
0
51
43
Siegbach / HS
teufelsadmin.de
Hmm, dieses Jahr zum fünften Mal nach Wacken zu fahren, dieses Forum schon seit zwei Jahren regelmässig zu besuchen und sich heute erst zu registrieren und hier und jetzt sein allerererstes Posting zu machen ist schon untrue, oder ? :D

Bei der Gelegenheit: Hallo ihr alle!
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Ich denke man kann true genausowenig true definieren, wie z.B. normal, cool und sonstige Adjektive. Ich denke jeder definiert es anderes. Ich verwende den Begriff eher selten, da er nichts aussagt... Nur weil man Kutte hat is man denke ich nicht gleich untrue, aber mancher denken das... Abschließend möchte ich einfach sagen, das man jeden akzeptieren sollte, egal ob er lange Haare hat oder schwarz, gelb, grün, blau oder lila ist.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von diotima
also ich find total untrue aber geil


Portofino

ich glaub ich mach nen Portofino fanclub auf....

nur bin ich dann whrscheinlich allein.......

Was ist das?

Und btw, lass dich doch nicht ärgern von einem leicht überzogenen Kommentar.

*dio zur Strafe knuddelt*
:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ich zitiere mal tocotronic in abgeänderter version:

es gibt nur true und untrue und wie man sich fühlt!
 

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
Original geschrieben von Teufelsadmin
Hmm, dieses Jahr zum fünften Mal nach Wacken zu fahren, dieses Forum schon seit zwei Jahren regelmässig zu besuchen und sich heute erst zu registrieren und hier und jetzt sein allerererstes Posting zu machen ist schon untrue, oder ? :D

Bei der Gelegenheit: Hallo ihr alle!

Tach auch,

fünftes mal Wacken ist wirklich untrue! bei mir is es das 6te mal, das ist true :D
aber den ersten post in so einen truen threat zu setzen ist sehr true :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Untrue ist eigentlich wenig, vor allem Religionen, türkise Unterwäsche, "Keine Macht den Drogen"-Shirts und sich zu lange über Fernsehserien oder Talkshows unterhalten sowie Hunde.

True ist sehr, sehr viel. Am truesten sind folgende Dinge (von oben nach unten immer truer werdend):

10. Old-school-Kuttenweihe
9. Popper in der Arena gegen Tiger kämpfen lassen
8. Das Motorrad des örtlichen Hells Angels Chefs aufessen
8. Delphine für ihr schlechtes Lächeln auslachen und ihnen Tunfischdosen zeigen
7. In Grönland Immortalsongs nackt im Ganzkörperpaint verfilmen
6. Die Köpfe der bezwungenen Gegner am Gürtel tragen
5. Andere Auserwählte (sprich true Leutz) grundsätzlich mit dem Runterlassen der Hosen begrüssen
4. Sich sinnlose uralte Dämonennamen branden lassen (Je länger der Name desto truer das Branding - Quetzcatlipoca ist schon ziemlich true)
3. Die Haare so lang wachsen lassen das man kein Zelt mehr braucht
2. Für Frauen: Einfach mal grundlos mit dem mono in die Kiste, kommt auch sehr true bei den Freundinnen an.
1. Ersetze nach und nach deine Körperteile durch Schwermetallprothesen bis du das verdammte Fleisch los bist.

So, das sollte die Sache klären.
:D