total herbe rückreise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
yeah, wir waren auch so von 11 bis 2 unterwegs. war echt total geil, auf ner vollgestopften autobahn ausschließlich metaler um sich zu haben, zwischen durch mit anderen karren anzuprosten und chipstüten auszutauschen (danke!!) !!!!!!!

länge der fahrt (736km vom campplatz bis inne garage) und pisswetter gingen einfach in party unter.
 
G

Guest

Guest
Bis Sonntag abend wäre mies, da viele leute per Wochenend-Ticket abreisen und das Sonntag abend nicht mehr möglich ist (und generell viele Montag wieder arbeiten müssen)
Wacken muss einfach schon am Mittwoch beginnen ;-)
 
G

Guest

Guest
Wir sind auf 2 Tage heimgefahren, wir kamen aus Linz (gute 1000 km - 14 Stunden wenn man es durchfährt) und wir haben alleine bis Kassel gute 10 Stunden gebraucht (davon 2 bis wir von der Area B draußen waren!). Wir haben dann dort übernachtet, zwar war Durchfahrt geplant wir beim Hinfahren, aber es war dann doch zulang.
Am nächsten Tag nochmal über 6 Stunden Fahrt aber ohne Stau.

Ich muß sagen, dass dies die lustigste Zeit war (und auch die besten Fotos)! Auf dem Autodach wurde mit einem Campingkocher fein gekocht, Wir hatten Spaß. Im Stau (zuerst auf der Autobahn nach Itzehoe, dann in HH vorm Elbtunnel etc.) haben wir andere Wacken-Leuts getroffen und uns mit denen einfach unterhalten!

Wir haben beireits am Sa. in Wacken unser Auto nochmal vollgetankt, denn die ersten Tankstellen auf der Autobahn Richtung Süden waren auch dementsprechend überfüllt.

Der Stau war zwar blöd, aber mit dem mußte man rechnen und wir haben uns eine Gaudi gemacht!

Hilsen,

T. Vargsson.