TOTAL DESTRUCTION!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Bin gerade vom Westfalenfestival zrückgekommen! hamemrgeil waren Destruction. Ein Knaller nach dem anderen. ich spür meinen Nacken/Hals gar nicht mehr.. Erste reihe und in einer tour durchgebangt!!! Mann war das geil... 4 Zugaben, bei Total Destruction is Mille von Kreator gekommen und hat noch ne Gitarre gezockt, und als letztes hamse "@!#$ the USA" von The Exploited gespielt! *g* Vielleicht ein bisschen unpassend, aber was solls! War supergeil und hat jede Menge Böcke gemacht. Freu mich jetzt schon wahnsinnig auf die Tour mit Sodom und Kreator im Dezember!!!

SCHMIER FOREVER!!!!
 
G

Guest

Guest
MILLE FOREVER!

Die neue Kreator ist übrigens auf Platz 39 der deutschen Albumcharts eingestiegen...
 
G

Guest

Guest
ahoi Demon!

hmm haben wir uns mal wieder verpasst, aber unseren Spaß hatten wir ja trotzdem.... scheiße war das geil... .und scheiße haben Brainstorm abgekackt... bäähh das war ne Schande, die direkt vor mighty Destruction spielen zu lassen!

das geilste waren aber die letzten 2 Lieder *g* WHIPLASH und @!#$ THE USA (unpassend aber egal).... geil geil geil!!!!!

freu mich schon auf die Tour mit Sodom, Kreator und Destruction!!!!

THRASH TILL DEATH
 
G

Guest

Guest
Ich fand Brainstorm extrem geil!! Was gabs an denen auszusetzen? Haben doch ziemlich gerockt!!!
 
G

Guest

Guest
nöö fand ich extrem langweilig... extrem dumme Ansagen von ner extren schlechten Bruce Dickinson Kopie... Mucke langweilig... kein Druck dahinter... laaaangweilig...
und komischerweise fanden das sogar meine Kollegen auch, die weitaus mehr Power Metal hören als ich...
 
G

Guest

Guest
ich habe nur Brainstorm und Destruction gesehen. na ja, bei Brainstorm bin ich aber nicht sonderlich lange drin gebleiben.

gesessen habe ich genau hinter dem Mischpult (wußte also schon von vornhinein, welches Lied als nächstes kommt - der Mixer hatte die Play List auf dem Pult liegen)... war noch vom Samstag so im Arsch, daß ich lange stehen nicht ausgehalten hätte... Nacken tut immernoch weh... aber macht nix... ist der Preis, den man für nen absolut geiles Wochenende bezahlen muß :)