total deprimiert...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
bin einfach deprimiert..morgen sind die ferien zu ende... hab keine ferundin...meine "freunde" verarschen mich... also sagen mir nicht bescheid wenn die sich treffen und ic hsitz dann hier... ich fühl mich irgendwie total verarscht...

deswegen: Sentenced- excuse me while i kill myself
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von monochrom
Hört sich an als ob du ein paar Dinge verändern solltest, vor allem das Umfeld. Aufbrechen in neue Gefilde hilft.


hmm naja versuch ich auch teilweise, also wenn du das meisnt hab ich in den letzten paar tagen 3 neue Freunde kennengelernt und ausserdem freu ich mich schon auf das forum treffen von den Bielefeldern-und-Umgebung. naja oder meinst du das anders?
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ach, das sieht morgen schon wieder anders aus! :D:D:D

*WackenstrammdenKopfwuschelt*



Ansonsten zieh doch einfach nach HAMBURG!!!!! :D:D:D:D:D:D


Da sind sooooo viele Forumler die du belästigen kannst, da wird dir nie langweilig... :D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von KaeptnKorn
Ach, das sieht morgen schon wieder anders aus! :D:D:D

*WackenstrammdenKopfwuschelt*



Ansonsten zieh doch einfach nach HAMBURG!!!!! :D:D:D:D:D:D


Da sind sooooo viele Forumler die du belästigen kannst, da wird dir nie langweilig... :D:D:D:D:D:D:D:D:D

naja ok hast wohl recht, aber nach Hamburg...
aber hast recht bestimmt belästige ich eh alle nur...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Wackenstramm
hmm naja versuch ich auch teilweise, also wenn du das meisnt hab ich in den letzten paar tagen 3 neue Freunde kennengelernt und ausserdem freu ich mich schon auf das forum treffen von den Bielefeldern-und-Umgebung. naja oder meinst du das anders?

Das hört sich schon sehr gut an. Neue Leute kennenlernen, sich mal andere Sachen angucken. Und halt irgendwann mal umziehen. Gehst du noch zur Schule?
 

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
jo, dann ham wa ja was gemeinsam wackenstramm, bei mir geht jetz auch die 12 los, dann hau mal rein ;)
hoffe mal das ich das alles so pack wie ich will.

und zu deinen depressionen, wenn dich deine "freunde" echt hängen lassen, such dir neue, dann sind sie es echt nich wert das du dihc von ihnen fertig machen lassen musst!
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Das Problem mit "Keiner sagt Bescheid,obwohl alle was unternehmen" kenne ich nur zu gut . Aber was solls ? Bald studiere ich in Münster,da werde ich (so hoffe ich doch) ein paar neue coole Leute kennen lernen .
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
tja am ende komen sie ja immer mit der ausrede sie hätten mich nicht errreicht, naj einen weg gibt es immer...
noch besser finde ich wenn eienr dann mal bestimmt, dass ekeine bandprobe ist..das tut er dann aber um 17:55 Uhr, um 18:00 ist Probe...aber ich muss um 17:40 los laufen..naja so ne halbe Stunde im regenstehen hat ja noch niemanden geschadet...
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Das kenne ich irgendwoher...
Die tollen Mitschüler, die ja eigentlich doch nichts mit dir zu tun haben wollen. -.-

Ich hatte das Problem, das bei mir keiner Metal hörte, sondern nur dieses HipHopser-Zeug, Techno und so...
War einfach irgendwie mistig.

Nya ich hab ein paar Leute außerhalb kennengelernt und ich hoffe mal, dass es an der UNI Hamburg wenigstens ein paar normale Menschen gibt, die Wacken oder ähnliches mal gesehen haben, oder wenigstens den Headbangers-Ballroom. :(

Hast du mal mit deinen Leuten über das Problem gesprochen ???
Ich meine vielleicht sind das ja nur blöde Missverständnisse oder Organisationsfehler...