TORFROCK

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Hab sie letztes WE erst gesehen. Und da haben sie sich nicht wirklich ins Zeug gelegt. Hab sie schon besser gesehen. Wenn die kommen, dann sollen die mal n bisschen was in ihr Getränk bekommen, damit die wach sind auf der Bühne :D
 
M

MetalHeart_666

Guest
Hab sie letztes WE erst gesehen. Und da haben sie sich nicht wirklich ins Zeug gelegt. Hab sie schon besser gesehen. Wenn die kommen, dann sollen die mal n bisschen was in ihr Getränk bekommen, damit die wach sind auf der Bühne :D

Liecht wohl daran, das die vom würzigen Hanf genascht ham.:o:D
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Hab sie letztes WE erst gesehen. Und da haben sie sich nicht wirklich ins Zeug gelegt. Hab sie schon besser gesehen. Wenn die kommen, dann sollen die mal n bisschen was in ihr Getränk bekommen, damit die wach sind auf der Bühne :D

kommt bei denen eigentlich drauf an wo man die sieht...festival iss immer doof bei denen;)
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
für mich war wacken halt immer ein metal-festival…aber da bin ich offenbar nicht mehr ganz auf dem laufenden…torfrock sind ja ganz witzig, würden meines erachtens in wacken aber allenfalls als pausenclowns wie mambo kurt oder so taugen…
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
für mich war wacken halt immer ein metal-festival…aber da bin ich offenbar nicht mehr ganz auf dem laufenden…torfrock sind ja ganz witzig, würden meines erachtens in wacken aber allenfalls als pausenclowns wie mambo kurt oder so taugen…

nein, ganz klar nein, torfrock iss ur-norddeutsch, die ham da schon öfters gespielt, auch schon in den "guten,alten" zeiten;)