TORFROCK!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Hehe, jau - heute Mittag hatte er heftig Nachdurst.

Aba noch schlinna war Lord Soth.

Meinen herren les Dir mal seine Posts von heute Morgen 6 Uhr durch...:D

Hihi

Joa, von Sothi hab ich vorhin schon n bissl was gelesen, bzw versucht, war gar nich so einfach :D

Ich trink nachher auch n bissl was, endlich erlauben die Tabletten das wieder, is zwar doof, weil morgen Montag is, aber ich muss ma wieder was mit Geschmack trinken

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Junge Junge - wenne von allen probierst und danach schön schlafen gehst, biste die Erkältung los. ;)

Aba dafür haste nen dicken Kopp...:o

Mädel Mädel bite :o :D :p

Joa nee, eigentlich hab ich selten Kopfschmerzen hinterher, aber ich hab jetz schon lang nix mehr getrunken..
Aber ich hab vorsichtshalber schon Wecker gestellt und alles soweit fertig gemacht, dass ich nachher nur noch ins Bett muss und dann schlafen kann, man weiß ja nie