TORFROCK!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Dankeeee :D

Aber klar, wenn du Kekschen mitbringst, wirst du auch eingeladen *einfach mal syltpowers einverständnis voraussetz*

Hmm, da lässt sich vielleicht drüber reden.
Ich bin öfter in HH, dann komm ich ab jetz jedes Mal zu dir und hol mir nen Keks ab :D

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.386
97
83
@Home (Hamburg)
Wie du bist öfters in HH? Auch nicht schlecht ^^ Wieso das? Also direkt in HH wohn ich nich, aaaber wir haben hier bei mir ne Autbahnanbindung (A1)
Kleiner Vorort von Hamburg ;)

Was für Kekse?

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Ich hab da ne gute Freundin, die hat nur im Moment wegen Studium so viel Stress, dass ich jetz schon länger nich mehr da war, aber hoffentlich bald wieder. Und ansonsten zu Konzerten oder zum Shoppen, is ja von Hannover aus nich so weit und mit dem Zug auch gut zu erreichen.

Kekse mit Schoko :o

Mr.Keks

2 Jan. 2007
1.386
97
83
@Home (Hamburg)
Kekse mit schoko, keeein Problem ;)
Ist deine Freundin aus Hamburg oder studiert sie da nur (obwohl wer geht freiwillig nach Hamburg zum studieren, wenn er woanders hin könnte ^^ Ok gibta uch gute Unis...bis auf die Uni Hamburg *fg*)

Mr.Keks

2 Jan. 2007
1.386
97
83
@Home (Hamburg)
Ich liiiiiiiiiebe Hamburg, möchte ansich hier auch für die nächste längere Zeit bleiben ^^ Ich werde da auch studieren, aaaaber die Uni Hamburg ist sagen wir mal..mhm..wie drücken wir das jetzt aus?

Scheiße . . .

Ach wie gut, dass mir das egal sein kann *g* Ne aber wenn ich jetzt z.B. in München wohnen würd' dann würde ich doch nicht an die Uni Hamburg gehen :)

Mr.Keks

2 Jan. 2007
1.386
97
83
@Home (Hamburg)
Noch mit Schule am rumärgern?
Wie gesagt, Hamburch meine Perle ;) (das sagt sich als SChleswig-Holsteiner noch schöner *gg*)
und naja Uni, auch egal

Mr.Keks

2 Jan. 2007
1.386
97
83
@Home (Hamburg)
KLingt interessant!

Ihr zwei klärt das mal unter euch wer hier was am tun ist und wer was nicht am tun tun eeeeh tun... eeeh ...ist :confused:

Ich muss jetzt echt los sonst gibts haue...