TORFROCK!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Du warst gemeint. Umso früher umso besser. Ich bin viel zu spät dahin gefahren.:(

Hatte die Jahre davor nie zeit. Aber wenn man einmal dagewesen ist dann fährt man immer wieder hin.

Welche Konzerte hast du sonst schon so erlebt?

:)
Ich bin letztes Jahr nur wegen Subway hin und wusste gar nich wirklich, was mich da erwartet, dann hats mich aber sowas von begeistert und auf den Geschmack von der Musik gebracht.

Metalkonzerte noch nich wirklich was, neulich mit Shader Kataklysm (aber ich fand die Vorbands besser, Quo Vadis, Neaera, Fear My Thoughts) und sonst waren Hightlights Robbie Williams, No Angels (ich mag sie immernoch), son paar Pop/RockShows, wo mehrere Bands waren und eigentlich nix besonderes... eigentlich wollt ich morgen Abend zu Eric Fish, geht jetz aber auch nich... gnar *totärger*

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Bis jetzt bei mir: Nicht Wacken jetzt gemeint.Halle oder andere Open airs.

Metallica
Slayer
Scorpions
Kiss
Ozzy
AC/DC
Toten Hosen
Nina Hagen
Kim Wilde
Megadeath
Overkill
Metal Church
Ärzte
Warlock
Bon Jovi
Def Leppard
Deep Purple
Rolling Stones
usw...........

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Das einzigst gute letztes Jahr isr gewesen das sie nur die alten Songs gespielt haben, aber ich hätt se auch nicht gebraucht.

Hab aber noch ne Band vergessen, oder wollte se nicht reinschreiben *schäm*

Die Scorpions kommen von hier ganz aussa Nähe, Klaus Meine trifft man andauernd bei Rossmann und so und die anderen auch und ne Freundin wohnt genau neben denen -.-

Sag sag sag sag sag