TORFROCK!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cleo

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2006
176
0
61
58
Vogtland
Hat das schon mal ein Arzt gesehen?
Ja, ich weiss, ich würd auch nicht einfach so zum Doc gehen und sagen, ich vertrag kein Bier mehr. Aber wenns auch noch bei anderen Sachen wär, kann man vielleicht was dagegen machen.

Mr.Keks

2 Jan. 2007
1.386
97
83
@Home (Hamburg)
Naja ich habe generell einen eher "sensiblen" Magen..ist einfach so...
Wo andere Migräne nach ner durchzechten Nacht haben, habe ich magenprobleme..
Ich übertreibe es aber auch gerne..zwiebeln/knoblauch etc ;)

Naja und mit Bier..ich habe keine Ahnung woher das kommt.... ich habe immer gerne Bier getrunken in guten Mengen.... aber inzwischen ists so mhm..
Hab die Tage mal wieder ein Faxe getrunken, was ja nicht so herb ist, das ging fast... Naja ich will mal weiter probieren, weil ansich ist so ein schönes Bier was feines....

Mr.Keks

2 Jan. 2007
1.386
97
83
@Home (Hamburg)
Tschoa... oder wein en masse xD bzw Met...wobei das leider auch relativ teuer ist *gg*
Naja ich trinke was mir schmeckt :) Aber danke dass du dir "Gedanken" machst :) Find ich sehr lieb.
Möchtest du einen Ehrenplatz auf der Keksliste? ;) Dann musst du den aufm WOA aber auch abholen...forencamp? ;)

Cleo

21 Sep. 2006
176
0
61
58
Vogtland
Naja, da kommt halt doch wieder die Mama durch.

Keks? Ja gerne. Wenn ich euch dort finde? Weil *rumdrucks* eigentlich bin ich schon woanders angemeldet.

Cleo

21 Sep. 2006
176
0
61
58
Vogtland
Ihr ward bestimmt näher dran als wir, aber nur den Plattenweg lang und noch ein kleines Stück war auch schon okay.

Cleo

21 Sep. 2006
176
0
61
58
Vogtland
Reservierungs-Nummer: 06 / 40
Name der Gruppe: Vanalhalla
Der Fahrer dieses Fahrzeuges ist berechtigt auf Parkplatz
zu campen.
Anreisetermin ist Mittwoch, der 02.08.06 von 8:00 bis
20:00 Uhr. Ein früheres Betreten der Campingflächen
ist definitiv nicht möglich!

Das war auf Camp E

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Tschoa... oder wein en masse xD bzw Met...wobei das leider auch relativ teuer ist *gg*
Naja ich trinke was mir schmeckt :) Aber danke dass du dir "Gedanken" machst :) Find ich sehr lieb.
Möchtest du einen Ehrenplatz auf der Keksliste? ;) Dann musst du den aufm WOA aber auch abholen...forencamp? ;)

Wenn Du glück hast bringe ich so ca. 6 Liter Met mit.:D

Von einem Kumpel von mir der macht ihn selbst. Gebe gerne etwas ab.