Torfrock..........

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tobsnord

Newbie
20 Feb. 2003
25
0
46
39
Gelsenkirchen
Website besuchen
Torfrock hatte ich 2002 garnicht beachtet. weiß nicht, ob die zeitgleich mit children waren, aber ich war jedenfalls auch bei den children. freue mich schon, die nächstes jahr wieder einmal zusehen, das wär dann das 4. mal.....
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von tobsnord
Torfrock hatte ich 2002 garnicht beachtet. weiß nicht, ob die zeitgleich mit children waren, aber ich war jedenfalls auch bei den children. freue mich schon, die nächstes jahr wieder einmal zusehen, das wär dann das 4. mal.....

jepp, warn sie.. ich hätt mich stundenlang drüber aufregen können... aber es war ja schließlich Wacken... :rolleyes: :D

und das war n neuer Thread...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: und das war n neuer Thread...??????

Original geschrieben von tobsnord
"und das war n neuer Thread" <------------- ? ? ? ? ? ? ? ? ?

was meinst du damit??????

wir ham erst im "test"-Thread gepostet.... mittlerweile heißt der "Torfrock........" ;) oder war das absicht?
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: upps

Original geschrieben von tobsnord
ich check das hier alles no9ch nicht so ganz, werd mich wohl verdrückt haben. hab bis jetzt das forum nur genutz, um nach bands zu fragen...

macht nix, hatt ich eben auch da is wat im Q&A gelandet, was da gar nich hinsollte... :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet: