Topics sind fürn Arsch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ich hab da sowas Gelbes am Recktum.
Bin mir nicht sicher, ob das nun ein Gnubbel oder ein Zabbel ist :rolleyes:
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ShizzoKrause schrieb:
genau wie lernen und weil ich meine in Mathe1 fit genug zu sein wird hier jetzt mal ein wenig Scheisse geschrieben.



Ein Gnubbel ist aus Bier gebraut und nicht gelb.


kann das sein, dass du überhaupt keinen Bock hast zu lernen? :D

Ich komm dann mal etwas eher bei dir vorbei. So nach den Simpsons? Passt dir das?