TOPACT - W:O:A 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ach... Die herren/damen Newbie-Klugscheißer unter sich...:o

Wenn IHR eurerseits lesen könntet, dann hättet ihr gelesen, dass im ersten Absatz nur von einer morgen bestätigten Band gesprochen wurde!
Es wurde offengelassen, ob im Kalender oder seperat!

Schon. Da allerdings um Punkt 0:00 genau eine Band bestätigt wurde kann man davon ausgehen, dass es sich um die reguläre Kalender-Bestätigung handelt.

tko245

Member
26 Mai 2009
62
1
53
Ab morgen(nun heute) werden in unregelmäßigen Abständen zusätzlich zu den verbliebenen Adventskalendertürchen die "fetten Bands" für nächstes Jahr bekannt gegeben. Den Anfang macht.... TROMMELWIRBEL...
Also ich seh das anderst

fragezeichen300.jpg

Metalfan90

W:O:A Metalhead
Ab morgen(nun heute) werden in unregelmäßigen Abständen zusätzlich zu den verbliebenen Adventskalendertürchen die "fetten Bands" für nächstes Jahr bekannt gegeben. Den Anfang macht.... TROMMELWIRBEL...
Also ich seh das anderst

fragezeichen300.jpg

?was siehst du denn anders? ist doch nciht so schwer! es werden jeden tag weiterhin bands bestätigt und dann noch "nebenbei" die großen topacts...also vermutlich gegen mittag,nachmittag,abend würd ich mal vermuten wie immer

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Ach... Die herren/damen Newbie-Klugscheißer unter sich...:o

Wenn IHR eurerseits lesen könntet, dann hättet ihr gelesen, dass im ersten Absatz nur von einer morgen bestätigten Band gesprochen wurde!
Es wurde offengelassen, ob im Kalender oder seperat!

Nein, es wurde nicht offen gelassen.
Im 2. Absatz heißt es nämlich:
"Ab morgen werden in unregelmäßigen Abständen zusätzlich zu den verbliebenen Adventskalendertürchen die "fetten Bands" für nächstes Jahr bekannt gegeben."

Ab MORGEN (gut, inzwischen heute) ZUSÄTZLICH zum Kalender..
Ich weiß echt nich, wie man das nicht verstehen kann.

Und zu Ektomorf: Selbst wenn nur eine Band bestätigt werden sollte, wäre Ektomorf die Band für den 17.12., die News bezieht sich aber auf den 16.12., ich hoff ihr versteht wenigstens das. Der TopAct wäre somit Torfrock.
Ist es aber nicht, da ja ZUSÄTZLICH noch eine Band bestätigt wird.
'nuff said.